TELEFóNICA DTL. WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,015
EUR
-0,12 % -0,003
18:59:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.387
H
EsGehtVoran,
09.11.2023 17:05 Uhr
0
Halten 😅
K
Kohlmeise3,
09.11.2023 16:14 Uhr
0
Verkaufen 😉
rr12,
09.11.2023 14:54 Uhr
0
mich müssen sie mit einem squeeze rausdrängen ...
M
Matshats,
09.11.2023 14:32 Uhr
0
Also nach Ablauf der Annahmefrisr...
M
Matshats,
09.11.2023 14:11 Uhr
0
Wenn es zu dem Angebot kommt, ist ja noch nicht durch die BaFin genehmigt, werden sie den Kurs mit Sicherheit nach unten prügeln, wie auch immer, und dann noch günstiger einkaufen. Das Angebot ist ja bestimmt nur auf ca. 3 Monate ab offiziellem Datum beschränkt. Meine Meinung. Wir werden es sehen.
lockstoff,
09.11.2023 12:25 Uhr
0
bei mir (gettex/sca.lable) ist seit 10:29 keine kursaktualisierung
s
Von_Treff,
09.11.2023 11:46 Uhr
0
Auf der fitmenseite steht nichts von Dividendenkürzung
https://www.telefonica.de/investor-relations/aktie/dividende.html
https://www.telefonica.de/news/investor-relations-de/2023/11/eqs-adhoc-telefonica-deutschland-holding-ag-freiwilliges-oeffentliches-erwerbsangebots-der-telefonica-local-services-gmbh.html?cat=ad-hoc-mitteilungen
Da stehen keine neuen Nachrichten...
lockstoff,
09.11.2023 11:19 Uhr
0
telefonica hat gar nix erklärt, was in den zeitungen geschrieben wird ist eine sache (bei siemens energy wurde am ende auch in manchen von staatshilfe geschrieben, was falsch war), lest euch die offizielle verlautbarung durch und nicht den plunder deutscher pseudojournalisten, telefonica will gegebenfalls die divipolitik bei TD deutschland überprüfen, von kürzung steht da nichts
Tomorrowland,
09.11.2023 11:08 Uhr
0
welchen sinn soll das machen? erst alle aktien kaufen und sich dann selbst keine dividende mehr zahlen? Das Gegenteil dürfte der Fall sein, eine kräftige Erhöhung. ggf. auch eine einmalige Aussetzung, um sonstige Aktionäre zu verschrecken, um dann sobald einem noch mehr Anteile gehören, an alle die dabei geblieben sind Sonderausschüttung der zurückbehaltenen Gewinne zu zahlen.
👍
Dr._K,
09.11.2023 10:21 Uhr
0
welchen sinn soll das machen? erst alle aktien kaufen und sich dann selbst keine dividende mehr zahlen? Das Gegenteil dürfte der Fall sein, eine kräftige Erhöhung. ggf. auch eine einmalige Aussetzung, um sonstige Aktionäre zu verschrecken, um dann sobald einem noch mehr Anteile gehören, an alle die dabei geblieben sind Sonderausschüttung der zurückbehaltenen Gewinne zu zahlen.
Tomorrowland,
09.11.2023 10:04 Uhr
2
Auf den ersten Blick erscheint das Uebernahmeangebot von 2,35 attraktiv... auf den zweiten Blick nicht.
Berndbrot,
09.11.2023 9:48 Uhr
0
Wer hier von Übernahmeschlacht Vodafone Mannesman faselt, die Zeiten sind eine Weile vorbei. Netzfreie Anbieter wie Freenet haben es heute einfacher als Netzanbieter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |