TELEFONICA WKN: 850775 ISIN: ES0178430E18 Kürzel: TNE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,687 EUR
-0,26 % -0,010
17:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Telefonica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.499
S
Silver3, 27.05.2021 19:04 Uhr
0
Ist mir zu hoch verschuldet und die Dividende ist dann na ja, Geschmacksache hier ...
S
Silver3, 27.05.2021 19:02 Uhr
0
Danke für die Info Orbiter1
Toffi
Toffi, 26.05.2021 13:52 Uhr
1
In 5 Tagen ist ex day, spätestens da musst du sie haben. Lest mal selber
Toffi
Toffi, 26.05.2021 13:51 Uhr
1
Auf dein tr konto
Orbiter1
Orbiter1, 26.05.2021 8:56 Uhr
1
@Silver3 Nein, die Dividende wird nicht mit Schulden sondern mit einer Verwässerung der Anteile bezahlt. Lässt du dir die Dividende ausbezahlen ist dein Anteil am Unternehmen kleiner geworden. Lässt du dir die Dividende in Form von neuen Aktien geben, bleibt dein Anteil am Unternehmen unverändert. Dividende ist daher eigentlich eine falsche Bezeichnung. Wenn Telefonica die Dividende komplett streichen würde, wäre der Effekt der gleiche. Da bleibt dein Anteil am Unternehmen ebenfalls unverändert.
M
MACHTMINUS, 26.05.2021 8:14 Uhr
0
Wann hätte ich die Aktie kaufen müssen das ich die Dividende bekommen hätte?
S
Silver3, 25.05.2021 21:12 Uhr
0
Wird die Dividende hier mit weiteren Schulden gezahlt, siehe Verschuldungsgrad hier ... ?
Toffi
Toffi, 25.05.2021 7:24 Uhr
0
In 8 tagen
Freefloat
Freefloat, 25.05.2021 4:39 Uhr
0
Immer 1xjährlich🤗
Orbiter1
Orbiter1, 21.05.2021 19:03 Uhr
1
Seit November gibt es einen schönen Aufwärtstrend mit immer höheren Hochs und höheren Tiefs. Darf gerne so weiter gehen.
TS1
TS1, 17.05.2021 17:43 Uhr
0
Anhand dieser policy ist es immer noch ein super Dividenden Titel, trotz Senkung auf 0,15€ *x 2 ab Geschäftsjahr 2021.
CaseFace
CaseFace, 17.05.2021 11:27 Uhr
0
https://www.telefonica.com/en/web/shareholders-investors/share/dividend-policy
m
maxims, 17.05.2021 10:17 Uhr
0
Wird die Dividende ausgeschüttet?
o
o2kuh, 28.04.2021 14:14 Uhr
0
Für unter 3 Euro klarer Kauf
TC69
TC69, 23.04.2021 23:00 Uhr
0
Oh sorry falsch gepostet 🙂
TC69
TC69, 23.04.2021 22:44 Uhr
0
Immer noch seit gestern das Thema 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen