TELEFONICA WKN: 850775 ISIN: ES0178430E18 Kürzel: TNE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,677 EUR
-0,53 % -0,020
22:21:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Telefonica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.499
o
o2kuh, 12.06.2021 12:48 Uhr
0
Wieder über 4€
CaseFace
CaseFace, 11.06.2021 22:00 Uhr
0
ah danke, ich wußte doch mal irgndwo was gelesen zu haben. Nun weiß ichs auch wieder wo es steht. Danke!
s
skateopa, 11.06.2021 17:35 Uhr
1
CaseFace2. Laut der benachrichtigung von meiner Depotbank gibts die jungen Aktien nicht vor dem 28.06.
CaseFace
CaseFace, 11.06.2021 13:17 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Bezugsrechte gewandelt werden? Ich fand weder im Verlauf der Unterhaltung noch bei den Policies was. Vielleicht liegt es an meinen selektivem Wahrnehmungsvermögen
CaseFace
CaseFace, 10.06.2021 14:17 Uhr
1
TS1 bei Bardiv. kannste Quellensteuer abziehen, Ob der Preisverfall der Bezugsrechte den Wert der Quellensteuer übersteigt?
marcolino666
marcolino666, 09.06.2021 11:39 Uhr
0
Ausgeschüttet
marcolino666
marcolino666, 09.06.2021 11:39 Uhr
0
Hat telefonica schon divi bezahlt
a
akadingo, 03.06.2021 7:33 Uhr
0
guten Morgen. kann mir jemand erklären warum gestern früh die Aktie für €4,03 auf Tradegate gehandelt wurde, so als wenn es keine Ex Dividende gegeben hätte? Erst nach einer halben Stunde dann Werte um die €3,83.
P
Panteran, 02.06.2021 20:28 Uhr
0
weiß jemand was Smartbroker verlangt für die Einbuchung der neuen Aktien, wenn man es einfach laufen lässt?
o
odon, 02.06.2021 14:32 Uhr
0
Ich habe die Bezugsrechte jetzt per Limitorder 0,181 zum Verkauf in Frankfurt eingestellt. Grund : Es gibt bessere Investments! ### Und eben wurde mein Paket von 7490 Stück verkauft! Zufrieden!🤗😁🤗
TS1
TS1, 02.06.2021 13:58 Uhr
0
Auf Grund des Preisverfalls der Kaufoptionen werde ich diese nicht in Anspruch nehmen und lieber die Bardividende wählen, die ist deutlich höher... :-)
TS1
TS1, 02.06.2021 1:37 Uhr
0
Korrekt
P
Packsta, 01.06.2021 21:47 Uhr
0
Sorry, nur zum Verständnis: wenn ich 20 Aktien habe und das Bezugsrecht 1:20 ist, erhalte ich genau eine zusätzliche Aktie? Dazu muss ich mein Bezugsrecht ausüben, richtig? Also das, was Researcher geschrieben hatte
Ikarus77
Ikarus77, 01.06.2021 19:13 Uhr
1
So wie skateopa geschrieben hat ist es bei mir bisher auch gewesen. Ich hab es einfach laufen lassen.
s
skateopa, 01.06.2021 19:11 Uhr
2
Das letzte mal im Dez 20 gab es drei Optionen. 1. Bezugsrechte an die Gesellschaft zurückgeben. 2. Bezugsrechte handeln. Eigene verkaufen/neue erwerben. Wenn man sich nicht für eine der beiden Optionen entscheiden wollte , wurden die Bezugsrechte automatisch in sogenannt junge Aktien im Verhältnis 1: 20 umgetauscht. Die wurden kurze Zeit später in ganz normale Aktien gewandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen