TELEKOM AUSTRIA WKN: 588811 ISIN: AT0000720008 Kürzel: TA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,95 EUR
-1,97 % -0,20
09:55:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 106
Optimist2020
Optimist2020, 26.09.2023 17:08 Uhr
0

sehr komisch. wie kann es einen handel am markt geben wenn keiner die aktien hat?

Versteh ich auch nicht. Werde sie aber eh halten, daher mir egal. 🫡
W
What?, 28.09.2023 16:12 Uhr
1
jetzt sind sie da 😁
W
What?, 28.09.2023 16:12 Uhr
0
buy sell buy sell !
Optimist2020
Optimist2020, 12.10.2023 20:49 Uhr
0
Hält sich doch gut seit letztem Oktober 2022. 😁
W
What?, 26.09.2023 14:40 Uhr
0
sehr komisch. wie kann es einen handel am markt geben wenn keiner die aktien hat?
Optimist2020
Optimist2020, 25.09.2023 14:59 Uhr
0
Auch noch nicht. Obwohl bei Ösi Broker.
RalfRolf
RalfRolf, 25.09.2023 12:21 Uhr
0

Hat schon wer die Aktien ins Debot bekommen?

Bei mir sind sie heute noch nicht drauf
Zirconium
Zirconium, 25.09.2023 11:33 Uhr
0
Hat schon wer die Aktien ins Debot bekommen?
Zirconium
Zirconium, 23.09.2023 10:20 Uhr
0
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Aktien erst ab Montag im Depot auftauchen bzw. handelbar werden…
W
What?, 22.09.2023 19:24 Uhr
0
hat jemand schon die neuen aktien bekommen? in flatex gibts noch nix
ÖsiPeter, 22.09.2023 9:45 Uhr
2
Momentan beträgt das Minus 16,8%. Werden sehen wie es sich entwickelt. Habe selbst gestern noch 1000 Stk. At nachgekauft.
RalfRolf
RalfRolf, 22.09.2023 9:32 Uhr
1
Ich hoffe danach wird sie jedoch langsam wieder steigen, weil man die Unterbewertung der Aktie nach dem Split sehen wird.
ÖsiPeter, 22.09.2023 8:47 Uhr
1
@Iceman76, geschenkt, ist nicht der korrekte Ausdruck. Die Telekom wird nach dem Split um ca. 25% fallen!
RalfRolf
RalfRolf, 12.09.2023 13:09 Uhr
1
Schöner Anstieg heute
I
Iceman76, 12.09.2023 12:57 Uhr
1
Für 4 Telekom Aktien gibt es 1 Stück EuroTeleSites AG Aktie geschenkt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,11 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
4 TUI Hauptforum +0,77 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen