Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:25 Uhr
0

Und wann gehts dann wieder hoch?

oftmals ab 14 uhr so...dann bis 15:30 hin und her...und dann ab 15:30 gibt es halt keine gesetze
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
14.30
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Zwischen 11 und 15 Uhr MEZ würde ich nicht traden.
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Was wurde im Oktober 2023 verkündet, dass es zum raschen Anstieg kam?
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden

natürlich nicht...später hoffentlich
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.

ich zähl jetzt hier keine erbsen 🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0
Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Meinst du wirklich, dieser 4000% move wiederholt sich???

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

wohl eher 400
K
Kahuna, 20.06.2024 13:22 Uhr
0
Die Ergebnisse sehen sehr gut aus
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:21 Uhr
0

War ja klar, kaum steig ich ein, fällt es

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum
K
Kahuna, 20.06.2024 13:21 Uhr
0
Es sind die Ergebnisse der 2. Phase. Mehr News vielleicht um 14:30
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:21 Uhr
0
War ja klar, kaum steig ich ein, fällt es
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:20 Uhr
0
Vielleicht eher die Beantragung der Zulassung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
5 IPO CSG -4,49 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
8 $ZETA +0,46 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen