Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Rodride
Rodride, 13.11.2024 15:31 Uhr
0
Läuft
S
Steff1, 13.11.2024 14:56 Uhr
0
Mal gespannt
S
Steff1, 13.11.2024 14:56 Uhr
0
Bin zu früh rein
S
Stefan0672, 13.11.2024 14:41 Uhr
0
Hab ich gerade
Rodride
Rodride, 13.11.2024 14:32 Uhr
0

Dann kann man ja heute nochmal günstig nach kaufen

Viel tiefer gehts wohl kaum .
Rodride
Rodride, 13.11.2024 14:31 Uhr
0
Macht es acu nicht besser . https://www.xm.com/au/research/markets/allNews/reuters/tempest-therapeutics-inc-reports-results-for-the-quarter-ended-september-30-earnings-summary-53967116
S
Socke2003, 13.11.2024 14:30 Uhr
0
Die ängstlichen raus werfen. Sekt oder Selters...
Ase
Ase, 13.11.2024 14:29 Uhr
0

Dann kann man ja heute nochmal günstig nach kaufen

Kaufst du nach?
Ase
Ase, 13.11.2024 14:29 Uhr
0
Was soll denn dieses Runterballern? Finde eigentlich nur Positives.
S
Stefan0672, 13.11.2024 14:29 Uhr
0
Dann kann man ja heute nochmal günstig nach kaufen
Tennis123
Tennis123, 13.11.2024 13:44 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/scotiabank-reaffirms-their-buy-rating-on-tempest-therapeutics-tpst
G
Gandald, 13.11.2024 13:03 Uhr
0
Wie wahrscheinlich seht ihr einen Split?
S
Socke2003, 13.11.2024 12:07 Uhr
0
Wir werden sehen 😉 is ja Gott sei dank keine Canada Bude!
Munki84
Munki84, 13.11.2024 11:44 Uhr
0

Irgendwann platzt hier schon mal die Bombe 💣 ;-)

Das, schreiben so Viele und danach ist die Kohle weg.... :-) siehe Safe
Munki84
Munki84, 13.11.2024 11:44 Uhr
0

Irgendwann platzt hier schon mal die Bombe 💣 ;-)

Das, schreiben so Viele und danach ist die Kohle weg.... :-) siehe Safe
v
viagi, 13.11.2024 11:39 Uhr
0

So wie ich es lese, hat der Vorstand die schon angekündigt. Nur das Verhältnis, darüber kann abgestimmt werden. 1:2 bis 1:15.

Der Vorstand kann die Entscheidung über den RS nicht alleine treffen. Gemäß SEC Filing vom 12.11.24 wird darüber am 03.12.24 abgestimmt. Also somit kein RS vor dem 03.12.24 möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen