Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1
Kommentare 7.046
Chakotay,
20.06.2024 8:21 Uhr
0
Ah, tut sich mal wieder was. Hab die Aktie zwischenzeitlich fast schon vergessen.
Wahrscheinlich wieder ein typisches Sell the News Event.
Ich halte trotzdem einfach weiter und leg mich wieder schlafen.
N
Nilux,
20.06.2024 8:19 Uhr
0
Haben die wirklich die Erwartungen von 8 auf 22 Dollar angehoben?
A
Andersdenker,
20.06.2024 8:18 Uhr
0
@markoll67 mit News meine ich auch die Ankündigung die kam am Dienstag kurz vor Börsenschluss. Viele Amis hatten so gar nicht die Möglichkeit die Altie zu kaufen und den Hype jetzt schon mitzunehmen
markoll67,
20.06.2024 8:17 Uhr
0
es gibt noch keine News!
Nur eine Ankündigung das es heute um 14:30 welche gibt. Was da kommt weiß noch keiner. Wir hoffen auf sehr gute aber es kann auch anders kommen dann sind hier schnell -40% auf dem Tacho 🤷♂️
K
Kahuna,
20.06.2024 8:15 Uhr
0
Ich wünsche euch einen guten Tag 🚀🚀🚀
Andersdenker,
20.06.2024 8:14 Uhr
0
Denke dass ab 10 Uhr eingekauft wird viele von den Amis hatten noch gar nicht die Möglichkeit die Nach den News zu kaufen
E
Enrico1988,
20.06.2024 8:14 Uhr
0
Es ist meistens so… mal sehen vielleicht nehme ich mein Gewinn mit und steige dann beim nächsten Dip auch wieder ein… Gier Frist Hirn 🫣
l
lulu12,
20.06.2024 8:12 Uhr
0
Ich denke wenn die was richtig gutes Präsentieren, wirds zweistellig gerade in dem Sektor
markoll67,
20.06.2024 8:12 Uhr
0
das kann gut sein nach über 40% AH am Dienstag.
Gestern war die Ami Börse zu also können die erst heute ab 10:00 die Gewinne mitnehmen.
Ich warte den Dip nach 10:00 ab. Und wenn keiner kommt dann halt Pech gehabt. 🤷♂️
l
lulu12,
20.06.2024 8:11 Uhr
0
Bei Trade geht der Kurs ja jetzt schon gut hoch
l
G
Gast-754517600,
20.06.2024 8:08 Uhr
0
Weiß einer wieso meine Kaufordee bei TR ständig von der Börse abgelehnt wird?
wurstbrot39,
20.06.2024 8:08 Uhr
0
Letssss gooooo
E
Enrico1988,
20.06.2024 8:08 Uhr
0
Vor 5 min gekauft und schon im Plus… hoffe auf min. 7 €
Timon21,
20.06.2024 8:07 Uhr
0
10 Uhr wenn die Ammis aufwachen wollen alle nur noch aufspringen auf den Zug. Heute sind wilde Kurse möglich und die sind sogar nachhaltig bei den News. Kursziel verdreifacht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | ||
| 2 | tempest morgen gehts ab? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |