Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
K
Kahuna, 30.10.2024 0:03 Uhr
0
Bin erst mal raus. Vielleicht nochmal rein wenn der Dip gut ist
Andi421
Andi421, 29.10.2024 23:39 Uhr
0
Und jetzt sind sie ja wieder beim selben Kurs wie vor dem RS - lol
Andi421
Andi421, 29.10.2024 23:38 Uhr
0

Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.

Das heist Körbchen bei 0,20€ mal aufstellen & schauen was passiert 🤣 Der letzte RS bei T2 hat mich 75% Einsatz gekostet
S
Stefan0672, 29.10.2024 23:28 Uhr
0
Morgen wird nach gelegt.
b
blubberbroker, 29.10.2024 23:21 Uhr
0
Also kurz gesagt: Wir sind am A R S CH
W
Windimgesicht, 29.10.2024 22:55 Uhr
1
Moin...ist ein dreckiges Geschäft. Vielleicht auch nur eine nachricht um den Kurs zur Übernahme zu senken...auch eine möglichkeit.
F
Flovollgas1765, 29.10.2024 22:52 Uhr
0
Lilium long
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:50 Uhr
0

Ist ja ein geringes Volumen für so ne Nachricht

Wart mal morgen ab. 😉
S
Steff1, 29.10.2024 22:48 Uhr
0
Ist ja ein geringes Volumen für so ne Nachricht
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:45 Uhr
0
Wenn die nach dem Split ne fette KE hinterschieben gibts kein halten mehr. Hätte ich nie gedacht dass die bei der geringen Anzahl an Aktien einen RS machen wollen. 🤷‍♂️
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:41 Uhr
0

Wie ist das dann mit der 1Dollar Marke?Wo werden sie dann gelistet?

Nach dem Split sind die weit über 1$. Fragt sich nur wie lange.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen