Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,06 EUR
+0,02 % +0,01
12:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
OliverB
OliverB, Gestern 16:17 Uhr
0
Habe meine zweite Tranche gekauft.
M
MF04, Gestern 16:12 Uhr
0
Obwohl Charttechnisch hier eine schöne Tasse wird
M
MF04, Dienstag 7:51 Uhr
0
Glaube eher nicht
TradingWife
TradingWife, 16. Jun 9:38 Uhr
0
Bald wird es schmecken 😋🤩
S
SebastianME, 12. Jun 11:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/tempus-ai-validiert-software-zur-vorhersage-von-vorhofflimmern-in-neuer-studie-93CH-3520181 Der Weg hin zur Monetarisierung wird immer klarer gezeichnet. 💪🏻🤞🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 10. Jun 16:05 Uhr
0

Kannst du das ausführen

Ja, absolut. Von 55$ auf 120$ ist ja auch nix. 😏
M
MC1989, 9. Jun 14:54 Uhr
0
Kannst du das ausführen
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 5:32 Uhr
0
Hier kommen bald nur mehr positive News ☕️
S
SebastianME, 4. Jun 17:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tempus-ai-aktie-open-source-verbund-fuer-pathologie-913160
zero_waste
zero_waste, 4. Jun 16:56 Uhr
0
25-30% short, leider hoher Verkaufsdruck, denke heute sind Rückkäufe Antreiber
M
MF04, 4. Jun 8:06 Uhr
0
Na schau dir mal den chart an. Wenn das unter die 38 bricht geht's auf zur Talfahrt. Lass den nasdaq mal richtig korrigieren dann fährt das Ding mit nach unten..
M
MC1989, 3. Jun 21:48 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
S
SebastianME, 3. Jun 20:34 Uhr
0

Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€

Was meinst du mit "das Schlimmste"?
Rodride
Rodride, 3. Jun 19:01 Uhr
0
Unter 30 € wohl kaum .
M
MF04, 3. Jun 15:33 Uhr
0
Hier ist das schlimmste noch lange nicht überstanden denke ich. Überlege auch nachzukaufen aber warte bis unter 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen