Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,06 EUR
+0,02 % +0,01
12:34:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.02.2025 21:30 Uhr
0
In Aktienwerten, die gut laufen ist, wie hier, immer wenig los, da niemand unter Druck steht.
Honspeda
Honspeda, 24.02.2025 21:07 Uhr
0
Was kommt heute nach zahlen?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.02.2025 15:36 Uhr
0
Ganz schön wenig los hier trotz des Booms...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.02.2025 15:41 Uhr
0
Sehr sehr sehr gut. Seht ihr ne 100?
m
moritzberg, 05.02.2025 18:22 Uhr
0
Heal well AI besitzt ähnliches Potential
m
moritzberg, 05.02.2025 18:21 Uhr
0
Easy
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 26.01.2025 14:28 Uhr
0
https://option-news.at/it-tech/tempus-ai-das-naechste-grosse-ding-in-technischen-investitionen/65480/ 🚀 🚀 🚀 🚀 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰
A
Anspe_Finance, 23.01.2025 17:36 Uhr
0
Jetzt schaut es sehr danach aus, läuft grade über die 52...könnte heute nochmal nen starken Anstieg geben
A
Anspe_Finance, 22.01.2025 13:56 Uhr
0
Wenn heute die 52$ geknackt werden ist bis 60$ möglich...aber nur charttechnisch, durch den Einstieg von Nancy ist hier natürlich viel Hype drinnen.
A
Anspe_Finance, 22.01.2025 13:54 Uhr
0
Denke,dass es sich erstmal erholen wird nach so einem run, aber langfristig (die nächsten 2 Monate) sehe ich die schon bei 60.
A
AktienJunkY2000, 22.01.2025 12:15 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit geht es hier noch?
A
AktienJunkY2000, 22.01.2025 6:36 Uhr
0
Trump kündigt laut CBS Investitionen in KI-Infrastruktur des Privatsektors an.
TradingWife
TradingWife, 21.01.2025 19:22 Uhr
0
Maga 🎀
A
AktienJunkY2000, 21.01.2025 16:35 Uhr
0
Wow wo ist das Ende hier.🤩🤩
casperemilskagen
casperemilskagen, 21.01.2025 12:35 Uhr
0
Google und Novo haben auch Anteile 🤝🏽
O
Optionist, 21.01.2025 11:58 Uhr
0
Nein, die Zahlen sind noch negativ. Vorbörslich +20% durch Nancy
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen