TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,38 EUR
-1,15 % -0,56
09:22:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.366
L
Langzeitwette, 2. Jun 10:06 Uhr
0
"You're ******* crazy. You'd be in prison if it weren't for me. I'm saving your **. Everybody hates you now. Everybody hates Israel because of this." Donald Trump To Benjamin Netanyahu during a phone call over Israel's escalation in Lebanon.
z
zitsch, 2. Jun 14:54 Uhr
1
Israel ist der Kriegstreiber schlechthin. Henry Ford hatte schon damals vor ihnen gewarnt in „the international jew“ und viele weitere auch die uns schützen wollten.
R
Ricklingen.1972, 3. Jun 16:34 Uhr
0
Ach - heute kam mein Divi Zahlung....dann kann ich gleich los und mir 3 Kisten Bier holen .Grins
FEARandGREED
FEARandGREED, Dienstag 19:46 Uhr
0
Was eigentlich mit dieser Bude los? müsste doch mal hypen?
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Jun 10:03 Uhr
0
Endlich mal! Trump glaubt jedoch wohl keiner... 😅
L
Langzeitwette, 2. Jun 10:02 Uhr
0
Hang Seng Index am Tageshoch aus dem Markt.
L
Langzeitwette, 2. Jun 9:39 Uhr
1
Und deeskalation im Libanon lt. Trump, Kriegsende?
L
Langzeitwette, 2. Jun 9:38 Uhr
1

Weiß jemand den Grund für den Anstieg?

https://www.scmp.com/tech/big-tech/article/3355651/tencent-shares-jump-expectations-ai-agent-within-wechat-super-app?module=top_story&pgtype=homepage
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Jun 9:34 Uhr
0
Weiß jemand den Grund für den Anstieg?
L
Langzeitwette, 2. Jun 8:17 Uhr
0
Super, gerade noch rein geschafft :) Nur letzte Woche nicht aufgepasst und die adr gekauft, die ist bei Trade Republic natürlich sofort wieder “nicht handelbar” nach dem starken Kursanstieg.
R
Ricklingen.1972, 2. Jun 5:07 Uhr
0
. .na endlich....ca 7 % ...Hoch ....
R
Robinho82, 28. Mai 17:02 Uhr
0

Das Papier wird ja empfohlen, aber der Chart sagt was Anderes. Stark verkaufen habe ich gerade gelesen. Aber so langsam sieht das hier ja aus wie bei Gazprom damals. gedrückt und gedrückt und dann musste es steigen. Ich werde wohl in Kürz einsteigen müssen. Oder was meint Ihr wo es landet??

Du sprichst das Problem mit Gazprom an. Der Abschlag, das sog. China-Risiko, hat seine Berechtigung. Das Unternehmen ist interessant zu dem Preis. Wenn überhaupt in kleiner Dosis in mein Depot, was langfristig arbeitet. Cayman Island, China-Risiko - Dinge, die mir nicht gefallen
Q
QuasarPSS, 28. Mai 16:32 Uhr
0
Das Papier wird ja empfohlen, aber der Chart sagt was Anderes. Stark verkaufen habe ich gerade gelesen. Aber so langsam sieht das hier ja aus wie bei Gazprom damals. gedrückt und gedrückt und dann musste es steigen. Ich werde wohl in Kürz einsteigen müssen. Oder was meint Ihr wo es landet??
L
Langzeitwette, 28. Mai 11:09 Uhr
0
Jetzt sind wir genau am Widerstand vom Juni 24, nächstes und für mich wenn dann letzte Tranche wäre bei 40€. Vielleicht hilft dir das zur Orientierung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen