TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,38
EUR
-1,15 % -0,56
09:22:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.366
zitsch,
2. Jun 14:54 Uhr
1
Israel ist der Kriegstreiber schlechthin. Henry Ford hatte schon damals vor ihnen gewarnt in „the international jew“ und viele weitere auch die uns schützen wollten.
Ricklingen.1972,
3. Jun 16:34 Uhr
0
Ach - heute kam mein Divi Zahlung....dann kann ich gleich los und mir 3 Kisten Bier holen .Grins
Langzeitwette,
2. Jun 10:06 Uhr
0
"You're
*******
crazy. You'd be in
prison if it weren't for me. I'm saving your **. Everybody hates you now.
Everybody hates Israel because of this."
Donald Trump
To Benjamin Netanyahu during a phone call over Israel's escalation in Lebanon.
Langzeitwette,
2. Jun 8:17 Uhr
0
Super, gerade noch rein geschafft :)
Nur letzte Woche nicht aufgepasst und die adr gekauft, die ist bei Trade Republic natürlich sofort wieder “nicht handelbar” nach dem starken Kursanstieg.
Robinho82,
28. Mai 17:02 Uhr
0
Das Papier wird ja empfohlen, aber der Chart sagt was Anderes. Stark verkaufen habe ich gerade gelesen. Aber so langsam sieht das hier ja aus wie bei Gazprom damals. gedrückt und gedrückt und dann musste es steigen. Ich werde wohl in Kürz einsteigen müssen. Oder was meint Ihr wo es landet??
Du sprichst das Problem mit Gazprom an. Der Abschlag, das sog. China-Risiko, hat seine Berechtigung. Das Unternehmen ist interessant zu dem Preis. Wenn überhaupt in kleiner Dosis in mein Depot, was langfristig arbeitet. Cayman Island, China-Risiko - Dinge, die mir nicht gefallen
QuasarPSS,
28. Mai 16:32 Uhr
0
Das Papier wird ja empfohlen, aber der Chart sagt was Anderes. Stark verkaufen habe ich gerade gelesen. Aber so langsam sieht das hier ja aus wie bei Gazprom damals. gedrückt und gedrückt und dann musste es steigen. Ich werde wohl in Kürz einsteigen müssen. Oder was meint Ihr wo es landet??
Langzeitwette,
28. Mai 11:09 Uhr
0
Jetzt sind wir genau am Widerstand vom Juni 24, nächstes und für mich wenn dann letzte Tranche wäre bei 40€. Vielleicht hilft dir das zur Orientierung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |