TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,45 EUR
+2,17 % +1,03
17:06:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.366
q
qwertz5000, 27.11.2021 23:05 Uhr
0
Kaufen
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.11.2021 11:21 Uhr
3
Es hängt davon ab wie lange man mit Tencent plant. Kurzfristig sehe ich auch bessere Alternativen, aber langfristig bin ich sehr positiv gestimmt. Alleine was RIOT (League of Legends) gerade macht. 5 Spiele in der Pipeline. Eine Netflixserie die in der breiten Masse sehr gut ankommt. Eigene Musik „Bands/Brands … Mmn wird das der neue Standart. Ein Universum aufbauen was Medial auf allen Plattformem Anklang findet.
r
redripp_, 26.11.2021 22:56 Uhr
1
@SuperCrap gute Entscheidung, viele rufen hier schon seit Monaten Kaufkurse aus, aber man sieht wohin das führt. Es gibt besser Alternativen!
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:40 Uhr
0
Und eine Rakete halte ich für sehr unwahrscheinlich.
S
Sporthamburg2, 25.11.2021 18:39 Uhr
0
Kann das gut verstehen. Viel Glück.
U
Ulfhausen, 25.11.2021 15:19 Uhr
1
Reißende soll man nicht aufhalten, du wirst die 🚀 nicht mehr mitbekommen
SuperCrap
SuperCrap, 24.11.2021 23:45 Uhr
2
Tencent war eine meiner größten Positionen im Portfolio. Ich bin da jetzt raus. Die Politik, Zensur, Regulierungen und Krypto hin und her machte mir die letzten Monate nicht gerade Spaß 🙄 viel Erfolg euch noch, war nett hier ✌️
S
Sporthamburg2, 24.11.2021 22:59 Uhr
0
Ich liebe unsere neuen Herren aus China.
S
Sporthamburg2, 24.11.2021 14:47 Uhr
0
Die sind gelöscht Thomas und zwar extrem hartnäckig.
Thomas80
Thomas80, 24.11.2021 13:40 Uhr
0
Wo sind denn die Kommentare?
ferris
ferris, 24.11.2021 12:33 Uhr
0
"Werden ziemlich viele Kommentare gelöscht hier. Was ist denn da los?" welcome to china
pankman
pankman, 24.11.2021 9:36 Uhr
0
Werden ziemlich viele Kommentare gelöscht hier. Was ist denn da los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen