TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,74 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Dürfen Ausländer nicht handeln 😉
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Gilt nur für A Aktien steht im 2. Satz
B
BuyA, 23.12.2021 9:25 Uhr
0
Ja die Unternehmensmeldung hilft entsprechend weiter hinsichtlich Stichtag und Regelungen zur Ausschüttung.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
https://static.www.tencent.com/uploads/2021/12/23/0a56695c42cb7f085ad7e3d640125e7a.pdf das hilft dir weiter kamikann2
B
BuyA, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211223/10061672-0.PDF
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
Das hilft dir weiter @Toju
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CSMqNjmMi1d/?utm_medium=copy_link
k
kamikann2, 23.12.2021 9:21 Uhr
0
Wann ist denn der Stichtag?
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:20 Uhr
0
Nein du gehst nicht leer aus, sondern bekommst anteilig z.B. 0,8 Anteile
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Und was sind diese VIE Strukturen von denen ihr sprecht? 🤔
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Könnt ihr mir das bitte erklären? Mein Englisch ist nicht so gut. Ist das richtig, dass man eine JD Aktie bekommt für 21 Tencent Aktien die man hält? 🤔 Ich hab nur 20 Stück. Demnach würde ich wohl leer ausgehen oder? 🤔
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 23.12.2021 9:08 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu in Tencent investiere erhalte ich dann auch JD Aktien oder nur für alt Aktionäre?
D
DerProfiTrader67, 23.12.2021 8:51 Uhr
0
die VIE Strukturen sind sicher....die Regierung erkennt sie voll an....KYG ist deutlich safer wie ADR
Moss
Moss, 23.12.2021 8:34 Uhr
1
Stelle mir gerade ernsthaft die Frage ob wir über die VIE Struktur berechtigt sind Aktien von JD zu erhalten.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 7:37 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/tencent-distribute-most-jdcom-stake-shareholders-2021-12-23/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen