TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.367
S
Shingez89, 31.08.2021 14:30 Uhr
1
Ist tencent vom Aktionär gemeint mit eine china aktie die jetzt ein top kauf sein könnte?
n
nicetry, 31.08.2021 12:58 Uhr
0
Also ich bin froh wenn die Gewinne halten. Amiland startet rot und kann durchaus möglich sein, dass die das grad wieder mit abverkaufen.
L
Luckylooser, 31.08.2021 12:43 Uhr
0
sehen wir heute noch 53 euro?
P
Phil44, 31.08.2021 10:44 Uhr
1
Ja das hab ich auch grad gedacht. Möchte nur Werbung für einen Penny Werbung machen.
L
Luckylooser, 31.08.2021 10:43 Uhr
2
jaja immer wieder die gleichen Beiträge hier @starbeam hast du vielleicht mal drann gedacht das sie die Kurse drücken wollen. Tencent 🚀🚀🚀🚀
Kursi
Kursi, 31.08.2021 10:42 Uhr
1
Du bist ja der allerschönste…gestern noch von 40 labern und jetzt Jubel und Raketen… Wall auf igno 😘
S
Starbeam, 31.08.2021 10:40 Uhr
0
Ich warne schon länger vor chinesischen Aktien: https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/soros-warnt-china-anleger-boeses-erwachen-droht-20236477.html Jedoch möchte der Kleinanleger schlauer sein als Smart Money. Böses Erwachen droht….
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 31.08.2021 10:39 Uhr
0
Waaaaahnsinn🚀🚀🚀🚀
L
Luckylooser, 31.08.2021 10:32 Uhr
0
tooo the moooooooooooooooooon!
L
Luckylooser, 31.08.2021 10:27 Uhr
0
schwer zu sagen aber denke ist nachhaltiger diese woche
n
nicetry, 31.08.2021 10:12 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, verkaufen die Amis heute direkt wieder ab oder wird das jetzt etwas nachhaltiger?
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 31.08.2021 9:40 Uhr
0
Geil, Hammer Kurs heute. 🥳🚀🚀🚀🚀
S
Schreikrampf, 31.08.2021 9:35 Uhr
1
Komm runter
stocksmakefun
stocksmakefun, 31.08.2021 9:02 Uhr
1
Kranker anstieg 😊😁
b
bettet, 31.08.2021 8:50 Uhr
0
Plus 2 % in HK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Battalion +4,07 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Battalion +4,07 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen