TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.367
B0711
B0711, 01.09.2021 19:56 Uhr
2
Mein Schein geht so 🚀
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.09.2021 19:56 Uhr
0
Sporthamburg2.......Du hast es begriffen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.09.2021 19:55 Uhr
0
Die ideale Ergänzung zu Tencent ist Gazprom, die Kursrakete. Heute 7,20€
Landvogt
Landvogt, 01.09.2021 19:42 Uhr
1
Nabend.. Bin seit gestern auch im Boot... Meistens fällt es wenn ich kaufe... Heute mal umgekehrt.. 🤣
Kursi
Kursi, 01.09.2021 19:40 Uhr
0
Ach vergessen.Blaumeisen ist hier erst wieder zu erreichen,wenn’s mal wieder rot ist. Also Geduld 😉 Oder Blaumeisen?
t
teuerbillig, 01.09.2021 19:34 Uhr
0
Bin aber klein rein
t
teuerbillig, 01.09.2021 19:34 Uhr
0
Also ich bin wider rein, sicher kommt ein rucksetzer aber evtl lohnt es sich halt jetzt schon rein..
D
DerBjörn, 01.09.2021 19:25 Uhr
0
Nur Strohfeuer heute oder geht das weiter so? Wäre ja Mal Zeit nach all dem bergab
Kursi
Kursi, 01.09.2021 19:21 Uhr
0
Frag mal Blaumeisen ;)
L
Luckylooser, 01.09.2021 19:15 Uhr
0
meine iht es gibt nochmal einen kleinen Rücksetzer will noch einsteigen
I
Investor1991, 01.09.2021 19:10 Uhr
0
Weihnachtszeit steht bevor, kommt zu Mercado Libre da steigt die party
Emzet0815
Emzet0815, 01.09.2021 18:23 Uhr
0
https://youtu.be/JtQiM4rCvuM
TalerNummerEins
TalerNummerEins, 01.09.2021 17:24 Uhr
1
Die sechzig werden wir hier ziemlich schnell sehen
jakobfugger
jakobfugger, 01.09.2021 17:22 Uhr
1
Lieber gute Aktien zu okayen Preisen als…. sag ich da nur Also lieber einmal etwas zu teuer rein und dann dabei sein als niemals rein und sich im Nachhinein ärgern
S
Sporthamburg2, 01.09.2021 16:55 Uhr
1
User, die schreiben, dass sie zu sehr niedrigen Kursen einsteigen würden, sind meiner Meinung nach zu 90% absolute L. ooser. Wenn der Kurs dann tatsächlich soweit sinkt, hat das auch einen Grund und sie senken ihr Kursziel nochmals. Sie steigen also eh nie ein.
t
teuerbillig, 01.09.2021 16:39 Uhr
0
Bin mit halber posi drin.. Ich weiß dämlich aber könnte weiter laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen