TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,98 EUR
-0,97 % -3,18
11:07:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
S
Stardust79, 23.10.2025 14:03 Uhr
0

NEU: Tesla meldet laut seinem Finanzbericht vom 22. Oktober einen Gewinn von 80 Millionen US-Dollar aus seinen Bitcoin-Beständen im dritten Quartal 2025. Das Unternehmen hält 11.509 Bitcoins im Wert von 1,31 Milliarden US-Dollar (vorher 1,23 Milliarden US-Dollar), aufgrund einer Marktwertsteigerung ohne Handel oder Neukäufe.

Wahnsinn. Wird bestimmt durch die Decke gehen...
S
Stardust79, 23.10.2025 14:04 Uhr
0

Jetzt besteht endlich Gewissheit! Die Experten erwarten also einen Kurs in der Range von 120 - 600 USD...

Na bitte!
S
Stardust79, 23.10.2025 14:05 Uhr
0

Schon lustig dies Analysten. Was meinen die eigentlich mit 500, KGV? 😂 Lachhaft, die Bude verkauft demnächst bis auf Energie fast nix mehr. Die alten Autos will doch keiner.

Die produzieren aber wunderbare Hoffnungen...
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.10.2025 14:10 Uhr
0
Auf jeden Fall kann man hier gut Swingtraden. Bin jetzt gerade hier zwar short, aber in ein paar Tagen wechsle ich wieder auf Long.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23.10.2025 14:18 Uhr
0

NEU: Tesla meldet laut seinem Finanzbericht vom 22. Oktober einen Gewinn von 80 Millionen US-Dollar aus seinen Bitcoin-Beständen im dritten Quartal 2025. Das Unternehmen hält 11.509 Bitcoins im Wert von 1,31 Milliarden US-Dollar (vorher 1,23 Milliarden US-Dollar), aufgrund einer Marktwertsteigerung ohne Handel oder Neukäufe.

Ahhh, Autos, Robotaxi, Optimus egaaaal, Hauptsache Bitcoin - Zockerei - was ist denn, wenn die mal fallen, die Coins😉?
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 13:46 Uhr
0
NEU: Tesla meldet laut seinem Finanzbericht vom 22. Oktober einen Gewinn von 80 Millionen US-Dollar aus seinen Bitcoin-Beständen im dritten Quartal 2025. Das Unternehmen hält 11.509 Bitcoins im Wert von 1,31 Milliarden US-Dollar (vorher 1,23 Milliarden US-Dollar), aufgrund einer Marktwertsteigerung ohne Handel oder Neukäufe.
D
Dobi65, 23.10.2025 13:23 Uhr
1
Jetzt besteht endlich Gewissheit! Die Experten erwarten also einen Kurs in der Range von 120 - 600 USD...
Fridold
Fridold, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
Nun da steckt doch die tiefere Bedeutung schon im Wort selber : A N A L sprich: für den Ar.sch
T
Tetsuo041, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
Schon lustig dies Analysten. Was meinen die eigentlich mit 500, KGV? 😂 Lachhaft, die Bude verkauft demnächst bis auf Energie fast nix mehr. Die alten Autos will doch keiner.
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 13:16 Uhr
2
$TSLA: Piper Sandler bestätigt Übergewichten - Kursziel $500 $TSLA: Wells Fargo bestätigt Untergewichten - Kursziel $120 $TSLA: TD Cowen bestätigt Kaufen - Kursziel $509 $TSLA: Wedbush bestätigt Übertreffen - Kursziel $600 $TSLA: Baird bestätigt Übertreffen - Kursziel $548 $TSLA: RBC Capital bestätigt Übertreffen - Kursziel $500 $TSLA: UBS bestätigt Verkaufen - Kursziel $247 $TSLA: Oppenheimer bestätigt Halten $TSLA: Mizuho erhöht Kursziel von $450 auf $485 $TSLA: Canaccord senkt Kursziel von $490 auf $482 (@WalterBloomberg)
T
TomChevalier, 23.10.2025 13:14 Uhr
1

Es ist verrückt. Die Zahlen, Aussichten und vorallem der Call hätten gestern nicht viel schlechter sein können. Und trotzdem steigen wir schon wieder Richtung 370€ 😂

Eine Religion funktioniert nicht auf Zahlen, nur auf Glauben
T
Tetsuo041, 23.10.2025 13:12 Uhr
1
Bis zur HV passiert hier nicht viel. Er will sich an dem Laden per Selbstbedienung bereichern. Ab da an wird es interessant. Entweder 1000 oder 50. 😉
i
immerneuling, 23.10.2025 12:50 Uhr
3

Es ist verrückt. Die Zahlen, Aussichten und vorallem der Call hätten gestern nicht viel schlechter sein können. Und trotzdem steigen wir schon wieder Richtung 370€ 😂

Für Tesla-Investoren sind Zahlen lediglich bürokratische Hemmnisse auf dem Weg ins teslasche Himmelreich.
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 12:09 Uhr
0
TESLA- DAS AKTUELLE TARIFREGIME WIRD IM VERGLEICH ZU UNSEREM AUTOMOBILGESCHÄFT EINEN RELATIV GRÖSSEREN EINFLUSS AUF UNSER ENERGIEERZEUGUNGS- UND SPEICHERGESCHÄFT HABEN  (@WalterBloomberg)
Chakotay
Chakotay, 23.10.2025 10:44 Uhr
5
Auch in Austin ist es ein ganz normales Uber. Die komplette Robotaxinummer ist ein eindeutiger Scam. Frage mich wirklich wie verblendet man sein kann, das nicht zu erkennen
D
Disrupteur, 23.10.2025 10:43 Uhr
1

… es gibt halt zu viele Investoren, denen die Gier 💰💰💰den Verstand vernebelt.

Stimmt. Das scheint coronabedingt zu sein. Das Virus zerfrisst das Gehirn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen