TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
H
Hobelix66, 06.11.2025 18:09 Uhr
0
Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀
Myra77
Myra77, 06.11.2025 18:10 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

"für Fun kommentiert" Ready for take off
M
Master123, 06.11.2025 18:22 Uhr
0
Absturz der Rakete! Abend Crash
D
Disrupteur, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

Houston, können wir jetzt verspätet zünden? 🚀🚀🚀

Hi Houston. Vielleicht solltest du mal dein Gehirn einschalten und strategisch denken. Gerne erkläre ich dir, was strategisch bedeutet
D
Dio, 06.11.2025 18:35 Uhr
0

Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin

Bin kurz vor 22:00 Uhr raus,short hat und Geschmack /noch
M
Master123, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Crash der Tesla Aktie heut Abend, Short ist drin
m
mannomax, 06.11.2025 17:59 Uhr
0
Blut fliest - schade um die schönen Gewinn bei den Techs- wenn der shutdown noch länger anhält und die Zölle zurückgezahlt werden müssen , haben wir die lang erwartete Konsolidierung im Techmarkt
Pleitier
Pleitier, 06.11.2025 17:56 Uhr
0
WirtschaftWoche: "Wer diese Bewertung für überzogen hält, der hat das System Tesla nicht verstanden." 😁 https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/bis-zu-eine-billion-euro-tus-noch-einmal-elon/100172142.html
M
Mallibunt, 06.11.2025 17:54 Uhr
0

Wo ist die Krabbe 🤣 🦀

🧐
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:53 Uhr
0
ab 22 Uhr geht es los. ich tippe die Abstimmung läuft vorher und sickert vielleicht durch
F
Felix1994, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Wann wird das Ergebnis bekannt?
Myra77
Myra77, 06.11.2025 17:48 Uhr
0
schauen wir mal ich denke das aktuell Panik herrscht und viele Verkaufen. Je nach Ergbeniss und Präsentation kann das schnell in die andere Richtung kippen.
Fridold
Fridold, 06.11.2025 17:46 Uhr
0

Heute AH 450€

Knapp daneben
JimKnopf81
JimKnopf81, 06.11.2025 17:33 Uhr
0
👀
G
Gast-767503400, 06.11.2025 17:26 Uhr
1
S.packokrabbe wurde von den Shorterbussen überfahren.
G
Gast-767503400, 06.11.2025 17:19 Uhr
0
Und noch billiger geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen