TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,30 EUR
-5,16 % -18,25
20:33:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 371.350
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 15:27 Uhr
0

Glaub wir sehen heute noch 400$

Das ist eine sehr sehr dumme Aussage, kleiner Max
M
Max5050, 23.03.2026 15:28 Uhr
0
Schauen wir mal ... 😜
M
Mr.Next, 23.03.2026 15:53 Uhr
0

Schauen wir mal ... 😜

Wenn wir heute die 400 $ sehen huldigen wir Dich fortan als den Großen Meister. Klappt es nicht, wird's kleiner Max. Deal ? 🙃
Mr.Homer
Mr.Homer, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Fränzi ist frustiert.
Mr.Homer
Mr.Homer, 23.03.2026 16:11 Uhr
0
Übrigens. Weshalb musst du immer andere beleidigen? Etwas mehr erwachsensein würde dir auch nicht schaden.
M
Max5050, 23.03.2026 15:24 Uhr
0
Glaub wir sehen heute noch 400$
i
immerneuling, 23.03.2026 15:06 Uhr
1

Ui jetzt werden sie shorts gegrillt 🔥🔥

So ein Quatsch. Wer hier wirklich short ist, weiß die Volatilität zu nehmen. Es geht den meisten Shortern darum, dass dieser Laden demnächst richtig in den Keller geht. Da sind +/- 10 % gar nichts. Für kurzfristige Shorttrades gibts aber wirklich bessere Alternativen.
M
Max5050, 23.03.2026 14:43 Uhr
0
Ui jetzt werden sie shorts gegrillt 🔥🔥
D
Dobi65, 23.03.2026 14:22 Uhr
0
Achung, Spoiler: der Aal fiel unter den Tisch...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Hört ihr das Rumpeln? Der alte Duden dreht sich grade im Grabe um. Khoden und Teslaineure sind wohl zu viel für ihn.

Boah ey... der Duden... Also ich habe dieses Buch mal gelesen, ich empfand es aber als total zusammenhangslos und sehr monoton geschrieben. Am meisten hat mich aber aufgeregt, dass man überhaupt nicht mehr erfährt, was mit dem Aal von Seite 1 passiert sein soll!
A
Alwinius566, 23.03.2026 13:52 Uhr
0
Das ist DAS Comeback von Christian „The Ul-Man“ Ulmen.
M
Molo75, 23.03.2026 13:01 Uhr
0
Premarket aber schon ordentlich Volumen Mal sehen, ob ein selloff kommt
D
Dobi65, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Hört ihr das Rumpeln? Der alte Duden dreht sich grade im Grabe um. Khoden und Teslaineure sind wohl zu viel für ihn.
A
Alwinius566, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Ziehen ganz schön an die Märkte. Hat collien also gestanden?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 12:23 Uhr
0

Uiuiui , hier wieder etwas für die ÖRR Jünger :-) https://youtu.be/nLpxXy5euUA?si=0py_1ZiVFG7PBFU0

🎩🪄🐇
s
sauerkrautbeaut, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Uiuiui , hier wieder etwas für die ÖRR Jünger :-) https://youtu.be/nLpxXy5euUA?si=0py_1ZiVFG7PBFU0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen