TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,58
EUR
-0,78 % -2,58
09:52:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
Keramettin,
18.02.2023 20:22 Uhr
0
Das haben die auch dringend nötig sowie die zurückliegen mit der Technik auch Tesla investiert Geld an die weiter Entwicklung an Technik oder denkt ihr das Tesla wartet bis die anderen Unternehmen einholt die liegen mindestens 5 Jahre zurück laut Aussage vom Daimler.
Wahrheitsfinder,
18.02.2023 20:24 Uhr
0
Da bist du leider nicht auf dem neuesten Stand... Während musk sich eher mit Twitter als tesla beschäftigt, investiert byd gerade in Produktion und verkauffstruktur für/in 40 Ländern. Etwas vergleichbares gibt es nicht
Keramettin,
18.02.2023 20:24 Uhr
1
Andere Unternehmen besitzen noch nicht einmal die Technik autonomes fahren wenigstens kannst du über Pannen bei autonomes fahren von Tesla Autos posten.
Wahrheitsfinder,
18.02.2023 20:25 Uhr
0
Das haben die auch dringend nötig sowie die zurückliegen mit der Technik auch Tesla investiert Geld an die weiter Entwicklung an Technik oder denkt ihr das Tesla wartet bis die anderen Unternehmen einholt die liegen mindestens 5 Jahre zurück laut Aussage vom Daimler.
Im Gegenteil, tesla will byd Batterien kaufen.. So zurückliegen können die nicht.. einfach erst überlegen, dann schreiben
Wahrheitsfinder,
18.02.2023 20:16 Uhr
0
Einfach mal die Zahlen vergleichen und daran denken, dass byd zusätzlich im Gegenteil zu tesla gerade enorm investiert
Guesa,
18.02.2023 20:14 Uhr
0
Das ist nicht mehr, als ein Gerücht der Vergangenheit und wenn es jemals gestimmt hat, gilt es aktuell nicht mehr.
Keramettin,
18.02.2023 20:12 Uhr
1
Trotz allem auch wenn BYD Batterien selber produziert es gibt einen Unterschied zwischen Tesla und BYD. Tesla Gewinnt trotzdem viel mehr Geld durch den Verkauf. BYD bei weitem nicht so viel wie Tesla. Tesla ist einfach unschlagbar 💪
Guesa,
18.02.2023 20:12 Uhr
0
Wollt ihr noch ein paar Brände aus den vergangenen Tagen?
China:
https://twitter.com/TeslaqJ/status/1626920879065296896?s=20
USA:
https://twitter.com/TeslaqJ/status/1626921889338888192?s=20
Guesa,
18.02.2023 20:09 Uhr
0
Und was ist hier los?
https://twitter.com/JCOviedo6/status/1626967670963769347?s=20
Guesa,
18.02.2023 20:05 Uhr
0
Was macht dieser Tesla da?🤔
https://twitter.com/TeslaqJ/status/1626800254237700096?s=20
abu3umair,
18.02.2023 19:54 Uhr
1
Du kannst ja weiter deine Meinung haben und ich habe meine. Am Ende geht es mir um eine gewinnbringende Investition mit einem Unternehmen dass zukunftsgerichtet ist und im Moment gibt mir der Kurs Recht. Ich denke du bist in BYD investiert und bist hier im Forum zum Vergnügen?
abu3umair,
18.02.2023 19:46 Uhr
1
Das ist doch offensichtliches zwischen-den-Zeilen lesen. Suche lieber weiter nach der Wahrheit und werde deinem Namen „Wahrheitsfinder“ gerecht. Schönes Wochenende und bis zum investor day. Dann reden wir nochmal und dann kannst du deine Vergleiche ziehen. Vielleicht dann mit Trabi.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |