TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,45
EUR
-5,17 % -18,28
21:05:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.352
Foxy_53_Blau,
23.02.2023 17:59 Uhr
0
Ich bin für jeden Rücksetzer nach oben dankbar, denn dann kann ich meine Short position weiter aufbauen ✌️✌️✌️
XereX,
23.02.2023 18:34 Uhr
0
Tesla Model 3 kostet jetzt 4930 Dollar weniger als durchschnittliches US-Auto: ----------------------------------
https://teslamag.de/news/tesla-model-3-4930-dollar-weniger-durchschnittliches-us-auto-56827#disqus_thread
XereX,
23.02.2023 18:36 Uhr
1
Model 3 effektiv für 35.490 Dollar. -----------------------------------------------------------------------------------------
Noch nie sei es so billig gewesen wie heute, einen Tesla zu kaufen, schreibt die Nachrichten-Agentur Bloomberg in einer am Dienstag veröffentlichten Übersicht. [...] Schon ohne die Steuer-Gutschrift (die auf 3750 Dollar sinken könnte, wenn vorerst ausgesetzte Regeln zur lokalen Batterie-Produktion in Kraft treten) kostet ein Model 3 jetzt nicht nur knapp 5000 Dollar weniger als der durchschnittliche Neuwagen, berichtet Bloomberg weiter: Man bekommt es im Leasing auch für ungefähr dieselbe Rate wie einen Toyota Camry, also ein Auto mit Kaufpreis deutlich unter dem US-Durchschnitt. Für den Tesla kam die Agentur auf 349 Dollar pro Monat über drei Jahre bei 5544 Dollar Sonderzahlung und 10.000 Meilen pro Jahr. Der Toyota soll bei sonst gleichen Konditionen pro Monat 4 Dollar mehr kosten.
XereX,
23.02.2023 18:39 Uhr
1
Neue Model 3 ist nun günstiger zu haben als ein durchnittliches Verbrener-Model in US. :D
Hefeweizen,
23.02.2023 17:38 Uhr
0
Welche neue Plattform? Kannst dus bitte kurz genauer erläutern?:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -8,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |