TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,43 EUR
-5,17 % -18,30
22:32:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
L
Lanabo, 23.02.2023 20:30 Uhr
0

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀

Das ist echt nicht normal...
L
Lanabo, 23.02.2023 20:32 Uhr
1
Kauft der Musk vielleicht seine Anteile still und leise wieder zurück?
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:32 Uhr
0

Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐

Elons bots 🤖🤖🤖
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:33 Uhr
0
Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:35 Uhr
0
Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️
L
Lanabo, 23.02.2023 20:29 Uhr
0
Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐
G
Gast-754685000, 23.02.2023 20:28 Uhr
1

Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀
p
patersontrade, 23.02.2023 20:28 Uhr
0
Langweilig
L
Lanabo, 23.02.2023 20:28 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:22 Uhr
0
Ich schreibs mal hier, damit es auch jeder versteht: Tesla hat den China Markt verloren an BYD, Nio usw. Tesla muss CATL Batteriesysteme für China Markt nutzen. Das Batteriesystem macht 60% des Umsatzes eines EVs aus. Europa Markt auch verloren da keine Batterieproduktion, heißt kein Gewinn für Elon. CATL, Microvast usw. Produzieren bereits im großen Stil und beliefern alle Europäischen ORMs. Bleibt für Tesla nur der US Markt 😂✌️🔜⬇️⬇️⬇️ Game over Elon
Michiback
Michiback, 23.02.2023 20:17 Uhr
0
Fällt wenn dann kurz vor dem 1.März
K
Keramettin, 23.02.2023 20:16 Uhr
2
Es ist schon wieder grün 😁
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 19:12 Uhr
0
Warum so ein geringes Volumen 🤷🏼‍♂️
Michiback
Michiback, 23.02.2023 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/DrZ67WNbn70. Richtig gut dieser Beitrag 👍👍
Cardriver
Cardriver, 23.02.2023 18:49 Uhr
1
In USA ist das Model schon ausverkauft!
X
XereX, 23.02.2023 18:39 Uhr
1
Neue Model 3 ist nun günstiger zu haben als ein durchnittliches Verbrener-Model in US. :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen