TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
22:32:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
S
Semper19, 23.02.2023 20:44 Uhr
0
Also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere ^^
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 20:47 Uhr
0

Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem

Dito
a
aldeso, 23.02.2023 20:48 Uhr
0
@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?
p
patersontrade, 23.02.2023 20:51 Uhr
1
Foxy muss verheerende Verluste gemacht haben
G
Gast-757520000, 23.02.2023 20:51 Uhr
0
Was macht die Fed beim nächsten Mal? Frische Daten: - der BIP hat sich für das Q4 mit 2.7 abgekühlt. Prognostiziert 2.9 / Vorjahr 3.4 Spricht für eknen wirtschaftsrückgang - keine höheren Zinsen Der Arbeitsmarkt ist jedoch weiter stabil, die Inflation und die Erzeugerpreise im Januar hartnäckig. Spricht für kleine Zinsschritte. Jetzt ist wohl die Schere da 😆
S
Semper19, 23.02.2023 20:43 Uhr
0
Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem
S
Semper19, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Du bist nen Troll
L
Lanabo, 23.02.2023 20:38 Uhr
1

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Ja, ja, das ist nicht zu übersehen - ich beobachte diese Handlung schon seit mehreren Tagen, immer wieder das selbe
L
Lanabo, 23.02.2023 20:36 Uhr
0

Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr

Ja, eine Möglichkeit... Aber warum will er ausgerechnet jetzt den Kurs halten?
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:35 Uhr
0
Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:33 Uhr
0
Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:32 Uhr
0

Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐

Elons bots 🤖🤖🤖
L
Lanabo, 23.02.2023 20:32 Uhr
1
Kauft der Musk vielleicht seine Anteile still und leise wieder zurück?
L
Lanabo, 23.02.2023 20:30 Uhr
0

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀

Das ist echt nicht normal...
L
Lanabo, 23.02.2023 20:29 Uhr
0
Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐
G
Gast-754685000, 23.02.2023 20:28 Uhr
1

Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen