TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
335,40
EUR
-5,18 % -18,33
22:32:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.353
Gast-754685000,
23.02.2023 20:28 Uhr
1
Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀
Lanabo,
23.02.2023 20:29 Uhr
0
Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐
Lanabo,
23.02.2023 20:32 Uhr
1
Kauft der Musk vielleicht seine Anteile still und leise wieder zurück?
Lanabo,
23.02.2023 20:28 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐
Foxy_53_Blau,
23.02.2023 20:22 Uhr
0
Ich schreibs mal hier, damit es auch jeder versteht: Tesla hat den China Markt verloren an BYD, Nio usw. Tesla muss CATL Batteriesysteme für China Markt nutzen. Das Batteriesystem macht 60% des Umsatzes eines EVs aus. Europa Markt auch verloren da keine Batterieproduktion, heißt kein Gewinn für Elon. CATL, Microvast usw. Produzieren bereits im großen Stil und beliefern alle Europäischen ORMs. Bleibt für Tesla nur der US Markt 😂✌️🔜⬇️⬇️⬇️
Game over Elon
XereX,
23.02.2023 18:39 Uhr
1
Neue Model 3 ist nun günstiger zu haben als ein durchnittliches Verbrener-Model in US. :D
XereX,
23.02.2023 18:36 Uhr
1
Model 3 effektiv für 35.490 Dollar. -----------------------------------------------------------------------------------------
Noch nie sei es so billig gewesen wie heute, einen Tesla zu kaufen, schreibt die Nachrichten-Agentur Bloomberg in einer am Dienstag veröffentlichten Übersicht. [...] Schon ohne die Steuer-Gutschrift (die auf 3750 Dollar sinken könnte, wenn vorerst ausgesetzte Regeln zur lokalen Batterie-Produktion in Kraft treten) kostet ein Model 3 jetzt nicht nur knapp 5000 Dollar weniger als der durchschnittliche Neuwagen, berichtet Bloomberg weiter: Man bekommt es im Leasing auch für ungefähr dieselbe Rate wie einen Toyota Camry, also ein Auto mit Kaufpreis deutlich unter dem US-Durchschnitt. Für den Tesla kam die Agentur auf 349 Dollar pro Monat über drei Jahre bei 5544 Dollar Sonderzahlung und 10.000 Meilen pro Jahr. Der Toyota soll bei sonst gleichen Konditionen pro Monat 4 Dollar mehr kosten.
XereX,
23.02.2023 18:34 Uhr
0
Tesla Model 3 kostet jetzt 4930 Dollar weniger als durchschnittliches US-Auto: ----------------------------------
https://teslamag.de/news/tesla-model-3-4930-dollar-weniger-durchschnittliches-us-auto-56827#disqus_thread
Foxy_53_Blau,
23.02.2023 17:59 Uhr
0
Ich bin für jeden Rücksetzer nach oben dankbar, denn dann kann ich meine Short position weiter aufbauen ✌️✌️✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |