TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,20 EUR
-4,92 % -17,45
19:50:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:10 Uhr
2

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nächste FED-Sitzung: 2023: 22. März 2023, 20 Uhr Zinsentscheid, 20:30 Uhr Konferenz
Zinserhöhung Marktkonsens +0,25% auf 4,75 – 5,00%
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍
m
mh23, 24.02.2023 17:16 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:18 Uhr
0

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:20 Uhr
0

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️

Wo machst Du dann deinen Stopp?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:09 Uhr
0

Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Gibt's schon einen Wert für FED?
K
Keramettin, 24.02.2023 17:01 Uhr
0
Solange wir nicht unter 180 € kommen dann könnte es heute Abend wieder grün werden den tagesverlust wieder zurück holen.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Schaut nach viel Spaß aus heute ⬇️⬇️⬇️✌️
KS.Angel
KS.Angel, 24.02.2023 16:57 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Überdenke deinen Satz 🤔
H
Herold, 24.02.2023 16:56 Uhr
0
Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird
K
Keramettin, 24.02.2023 16:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Michiback
Michiback, 24.02.2023 16:46 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Wie meinst das ?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:42 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Rechnest Du auch mit 0,5 oder mehr?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen