TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,55 EUR
-4,54 % -16,10
18:13:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:30 Uhr
0

So ca. bis -4%

Wir waren schon bei 4%
L
Lanabo, 24.02.2023 17:31 Uhr
0

Wir waren schon bei 4%

Bei TR zeigt es nur bis 3,13%
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:32 Uhr
0
Ist Müll lade dir Webbull App runter
L
Lanabo, 24.02.2023 17:32 Uhr
1
Also, wenn man die Abwärtsbewegung anschaut, muss es demzufolge noch unter die 182 Euro
L
Lanabo, 24.02.2023 17:33 Uhr
0
Vielleicht aber auch erst morgen
L
Lanabo, 24.02.2023 17:26 Uhr
0
So ca. bis -4%
L
Lanabo, 24.02.2023 17:25 Uhr
0
Habe starke Vermutung, dass es heute noch weiter fallen wird...
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 17:24 Uhr
0

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️

Fallen die Zahlen schlechter Aus steht Tesla bei 198 Euro und dein Short ist platt
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:22 Uhr
0

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger

Die Brandenburger blicken ja auch auf große Erfolge zurück in Sachen große Bauprojekte, Ich glaube der letzte der da was geleistet hat war der alte Fritz!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:20 Uhr
0

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️

Wo machst Du dann deinen Stopp?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:18 Uhr
0

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️
m
mh23, 24.02.2023 17:16 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:10 Uhr
2

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nächste FED-Sitzung: 2023: 22. März 2023, 20 Uhr Zinsentscheid, 20:30 Uhr Konferenz
Zinserhöhung Marktkonsens +0,25% auf 4,75 – 5,00%
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:09 Uhr
0

Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen