TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,83 EUR
-1,92 % -6,83
14:00:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:56 Uhr
0

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.
J
JJ82, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:01 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen

Ist immer ein guter Zeitpunkt kommt auf deinen Anlage Horizont an ! Aber keine Anlageberatung
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Ich Blicks auch nicht und ist mir auch zu risikoreich als Laie
S
Stimmt, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Is in etwa wie sportwetten, je höher das risiko desto besser die "quote". 90% der leute die shorten o.ä sind aber auch spielsüchtige versager und verlieren viel geld ähnlich wie die typen im wettbüro. Also finger weg und vernünftig investieren.
U
Ugi, 24.02.2023 18:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen
h
highlander72, 24.02.2023 18:46 Uhr
2
@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.
m
mh23, 24.02.2023 18:38 Uhr
0

Mal sehen 😉

head & shoulders inverse
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 18:26 Uhr
0
Den musk-pumckeln bleibt gerade die spucken weg 😁😅
H
Herold, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
Bin nicht Short aber so kann man auch Geld verdienen warum nicht
E
EMDREI, 24.02.2023 18:25 Uhr
0
🐀
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 18:24 Uhr
0

Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:22 Uhr
0
Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 18:20 Uhr
0

Mich interessiert weder Musk noch die Automarke .mir geht es nur um Geld mit der Aktie zu verdienen sonst nichts

Go short
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:19 Uhr
0
Noch ein Witz ist die Entfernung der Parksensoren. Man könnte es auch Skandal nennen🤷‍♂️ https://twitter.com/Factschaser/status/1628849202406260736?s=20
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 18:19 Uhr
0
*Trott.el
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,08 %
Alle Diskussionen