TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,38 EUR
-2,62 % -9,28
11:25:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:55 Uhr
1

Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder

War nicht deine These das Elon 18.00 immer einkauft?
L
Lanabo, 24.02.2023 17:56 Uhr
1

War nicht deine These das Elon 18.00 immer einkauft?

War die letzten Tage immer so, ja... muss aber nicht heißen, dass es weiter so bleibt
L
Lanabo, 24.02.2023 17:57 Uhr
0
Sonst wäre es zu einfach...
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:58 Uhr
1
Ich habe noch Plug in meiner Watchlist da ist der Tageschart ähnlich!
m
mh23, 24.02.2023 18:02 Uhr
0
wer die derivate bei trade republic sucht, muss den browser auf mobile umstellen. auf desktop version haben sie mal wieder einen bug eingespielt. sind zur zeit nicht sichtbar ...
L
Lanabo, 24.02.2023 17:55 Uhr
0
Mal sehen 😉
m
mh23, 24.02.2023 17:54 Uhr
0

Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder

der geht durch bis 200. zu viel shorts offen
L
Lanabo, 24.02.2023 17:52 Uhr
1
Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder
m
mh23, 24.02.2023 17:52 Uhr
0

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja

jetzt hättest du so um die +100%
m
mh23, 24.02.2023 17:51 Uhr
0
der 193,44 wollte nicht. da bin ich bei -25% raus. der 192,44 hält
m
mh23, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
+ich sag nur 76,81%
m
mh23, 24.02.2023 17:50 Uhr
0

ja klar.

seit 194 USD in Long @192.44 Open End Turbo
m
mh23, 24.02.2023 17:49 Uhr
0

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅

ja klar.
L
Lanabo, 24.02.2023 17:48 Uhr
0

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja

Ja klar, mach ich auch
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:47 Uhr
0

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja
L
Lanabo, 24.02.2023 17:46 Uhr
0

gleich gehts los, keine sorge. das gap geht zu und wir sehen alle die 205 USD. is ja wieder nur so ein gefühl

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen