TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,00 EUR
-1,62 % -5,73
08:07:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.347
Guesa
Guesa, 14.03.2023 17:23 Uhr
0
Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?
L
Ludwig122332, 14.03.2023 17:28 Uhr
0
Heute noch rauf auf 185$ ? 👍 Wäre Klasse.
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:31 Uhr
1

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Wen meinst Du, wenn Du schreibst was meint ihr? Deine Community? 🤣🤣🤣🤣
p
patersontrade, 14.03.2023 17:35 Uhr
2
Foxy wie viel Verlust eigentlich inzwischen?
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:36 Uhr
0

Foxy, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler

dafür bist du nur ein Föhn - Kommt nix außer kalte oder warme Luft
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 14.03.2023 17:15 Uhr
1

Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲

Bist Du sicher, dass die Luft nur aus dem Reifen raus ist?! 🤡
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:00 Uhr
0
Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲
T
Tesal, 14.03.2023 17:00 Uhr
2

Tesal? Was soll das sein? 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂

ein Nickname.....Bildung scheint nicht so deins zu sein
C
CFGauss, 14.03.2023 16:58 Uhr
0

Tesla-Aktien leiden unter dem schlechtesten Jahr aller Zeiten. Und 2023 sieht auch schlecht aus Los Angeles Times

Ich bedaure bei 154 nicht mit in das Leid eingestiegen zu sein weil so würde ich auch gern leiden.
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 16:56 Uhr
0

auf die verzichte ich gerne von Dir

Tesal? Was soll das sein? 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂
O
Oscar1789, 14.03.2023 16:54 Uhr
0
Wo werden wir heute wohl schließen. Die knapp 4 % werden wir wahrscheinlich nicht halten können, aber mit + 2 % wäre ich zufrieden.
T
Tesal, 14.03.2023 16:53 Uhr
0

Ich ja, gebe aber keine Empfehlung 😅😜

auf die verzichte ich gerne von Dir
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 16:52 Uhr
0

Bye MCherry 🙈 war schön dich nicht gekannt zu haben

Foxy, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 16:48 Uhr
1

Ich ja, gebe aber keine Empfehlung 😅😜

Dann vergiss nicht 14.00 geht es los 21.00 ist Schluss!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen