TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,60 EUR
+2,49 % +8,23
19:12:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.358
Guesa
Guesa, 21.03.2023 9:50 Uhr
2
Eine chinesische Studie mit Daten zur Meldung von Fahrzeugfehlern hat Marken bewertet, die dort Autos bauen, und solche wie MG und Tesla fielen unter den Durchschnitt. https://www.carexpert.com.au/car-news/chinese-car-quality-ranked-see-where-tesla-mg-place
G
Gast-752946201, 21.03.2023 9:50 Uhr
0
Tesla läuft und läuft 💪🏽💪🏽
Macjosch
Macjosch, 21.03.2023 9:51 Uhr
1

https://www.focus.de/finanzen/boerse/turbulenzen-beim-e-autobauer-der-mann-der-wirecard-auffliegen-liess-fraser-perring-spekuliert-nun-gegen-tesla_id_35491467.html

Ich bete für Deine arme Seele, lieber User.
Münchhausen
Münchhausen, 21.03.2023 10:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oje 😱🙈 , also doch mit einem Short auf Tesla kann man nicht‘s verkehrt machen ⁉️ .
p
patersontrade, 21.03.2023 9:48 Uhr
1
Ohje Foxy scheint ja mächtig in Bedrängnis zu geraten.
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 9:46 Uhr
0
Tesla ist technologisch allen hinterher. Die Bewertung ist mehr als ein Witz. Wer es nicht sieht ist ein **** ohne Verstand und ist seines Geldes nicht würdig
p
patersontrade, 21.03.2023 9:45 Uhr
0
Artikel vom 09.01.2022 haha was ein Tr.oll 😂🤦‍♂️
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 9:43 Uhr
0
Mein Kumpel Fraser legt kräftig nach 🫶💪💪💪 Love Frazer Perring ❤️❤️❤️
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 9:41 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/turbulenzen-beim-e-autobauer-der-mann-der-wirecard-auffliegen-liess-fraser-perring-spekuliert-nun-gegen-tesla_id_35491467.html
F
Foxy_53_Blau, 21.03.2023 9:40 Uhr
0
Tesla fälscht seine Bilanzen. Wird bald fallen der Schrott 🔜⬇️⬇️⬇️
Guesa
Guesa, 21.03.2023 9:36 Uhr
0
Tesla MIC weekly insured units 13-19 Mar: 18,712
X
XereX, 21.03.2023 8:16 Uhr
5
Moody hebt Tesla's Rating an. Nun hat das Unternehmen Tesla bei beiden Rating Agenturen das Investment Grade erreicht. Gut für mittel- und langfristig-orintierte Anleger, weil ab nun die großen (Pension-) Fonds verstärkt in die Aktie einsteigen werden. ---------------------------- ---------------------------- ----------------------------- https://www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/teslas-credit-rating-was-upgraded-to-investment-grade-at-baa3-by-moodys
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 8:13 Uhr
1
Traurig weil die Zahlen wieder gut sind, oder traurig, dass es weiterhin genügend Leute gibt, die weiterhin ein Tesla kaufen??? Spannende frage, mal gucken was er schreibt, er wird es eh wieder in Frage stellen, wetten??? 👍😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen