TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Wenn ein neues Modell rauskommt oder sonst was positives passiert, habe ich Verständnis für +10%. Aber gestern war der Tag, an dem für jeden offensichtlich dargeboten wurde, daß das versprochene robotaxi nicht funktioniert. Darum verstehe ich nicht, was genau da abgefeiert wurde. Daß es nach 5 Fahrten keinen Verletzten gab trotz Fernsteuerung?
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |