TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
332,38
EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 371.357
drossel366,
27.06.2025 17:57 Uhr
1
Der Kollege Analyst arbeitet für eine Risikokapitalfirma und steht damit stark im Verdacht, eigene Interessen zu verfolgen. Da kann man auch Cathi Wood glauben…
drossel366,
27.06.2025 18:09 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/beim-e-auto-boom-europa-125045966.html
!Schlaumeier,
27.06.2025 18:17 Uhr
0
Danke- dann werde ich vorsichtig sein und das Zertifikat um kurz vor 22:00 Uhr verkaufen.
!Schlaumeier,
27.06.2025 18:19 Uhr
0
Danke, ja, ich verkaufe vor dem Wochenende. Ist nicht nur Spielgeld …
CortesdeArenoso,
27.06.2025 17:54 Uhr
0
Und einen Schein mit einem Hebel höher als 3, würde ich nie übers Wochenende halten, egal in welche Richtung.
Es sei denn, die investierte Summe ist klein und ich könnte einen Totalverlust verkraften.
CortesdeArenoso,
27.06.2025 17:51 Uhr
0
Der Markt macht ein Allzeithoch mach dem anderen und Tesla ist im Minus, das ist ein klares Warnsignal.
LuMoTesla,
27.06.2025 17:47 Uhr
0
Mein Long halte ich auch übers Wochenende. Heute Abend wird es hoch gehen und Montag wird es sich halten. Dienstag wird spannend
Mr.Next,
27.06.2025 17:44 Uhr
0
...in der Vergangenheit gab es am späten Freitagabend häufiger noch eine Talfahrt... aber Tesla dreht vollkommen frei... besser Position auflösen... und Montagmorgen neu entscheiden...
Lanabo,
27.06.2025 17:34 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
Puh! 13-Hebel übers Wochenende ist nicht so schlau...
Börsenhobbit,
27.06.2025 17:25 Uhr
0
Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht
!Schlaumeier,
27.06.2025 17:22 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
ostseerobbe,
27.06.2025 16:36 Uhr
0
Top Analysten heben Ziel Tesla von usd 350 auf usd 475 mit clear buy 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |