TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
G
Gast-757520000, 30.07.2025 20:51 Uhr
0

Werden beide reißen. Kauf Gelegenheit

Danke dass du die Spannung bereits vorweggenommen hast.
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:55 Uhr
0
Ach du ich kann sogar seit Jahren den Demenz Opi mit seinem Dickkopf vorweg nehmen. Für alle anderen scheint es eine riesige Überraschung zu sein jedesmal. Dabei bleiben jedesmal (!!!!!) die Zinsen gleich.
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Danke Gott
h
hanskans82, 30.07.2025 20:59 Uhr
0
Tesla-Aktie am Scheideweg: Darf Tesla bald keine Fahrzeuge mehr in Kalifornien verkaufen? 28.07.2025 | finanzen.net https://share.google/vzXuQneNyK8EtkXN2 na hoffentlich, der e-Witz muss einmal aufhören
G
Gast-759512001, 30.07.2025 20:59 Uhr
1
Musk betrügt uns
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:48 Uhr
0
Werden beide reißen. Kauf Gelegenheit
G
Gast-757520000, 30.07.2025 20:45 Uhr
0

^NDX ist 0,35 % auf $23.389,17 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/%5ENDX?p=%5ENDX

Jetzt warten wir auf Meta und Msft - Lage nach Powell ist unverändert, alles war eingepreist.
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:42 Uhr
0
^NDX ist 0,35 % auf $23.389,17 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/%5ENDX?p=%5ENDX
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:41 Uhr
0
Jetzt gehts runter Prost meine Lieben
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:36 Uhr
0
POWELL: IM PLAN, DIE POLITIKÜBERPRÜFUNG BIS SPÄTSOMMER ABZUSCHLIEßEN (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:33 Uhr
0
POWELL: INFLATION ETWAS ÜBER DEM ZIEL (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:33 Uhr
0
POWELL: ERWARTET PCE STEIGUNG UM 2,5 % UND KERNINFLATION UM 2,7 % IN 12 MONATEN BIS JUNI (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:29 Uhr
0
Gleich schickt Powell die Märkte abwärts
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:25 Uhr
0
🇺🇸 Die Federal Reserve hält die Zinssätze bei 4,25 %–4,50 % @Fin_Watch
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:25 Uhr
0
Ursache Wirkung Wann wird der alte Mann endlich abgeholt?!?!!!
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Das Bremsen hat die FED zu verantworten. Und sich nicht darüber zu beklagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen