TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,25 EUR
+0,75 % +2,53
11:55:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.353
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 18:01 Uhr
0

Also ich weiß nicht ob das morgen noch weiter fällt hatte schon erlebt as es am Freitag richtig anstieg deswegen überlege ich noch heute Shorts zu verkaufen

Warte bis 21:59 Uhr
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 18:02 Uhr
0

Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣

Fürs Protokoll … die Troll-Nordseekrabbe 👿🦀 meldet sich mal wieder aus der geistigen Tiefsee … 🤦‍♂️ 8:17 Uhr die Krabbe 🦀 hat wieder Tesla Aua im Kopf und postet: Das hier noch welche Short unterwegs sind ist einfach nur Crazy 🤣 Hohles sinnloses Gelaber ohne Marktlogik … Wochenchart fast -4 % und Tesla hat nach wie vor über 70 Mio. Short-Interest … Hedgefonds spielen das systematisch und die Krabbe 🦀 bettelt und kriegt vom Markt die nächste Ordnungsschelle … 👌😂 Klatsch💥 direkt in den Nacken … Das Forum fragt: Krabbe wie Lost willst du heute sein? … die Krabbe so: Ja ok 🙃 … 10/10 für’s Fremdschämen … 0/10 für Marktverständnis … Unterhaltungswert 💯 % … 🍿👍🔝😄
d
doom, 31.07.2025 18:03 Uhr
0

Warte bis 21:59 Uhr

Ja kurz davor danke
d
doom, 31.07.2025 18:06 Uhr
0
Ich denk morgen geht es hoch wie ist eure Meinung ???
d
doom, 31.07.2025 18:07 Uhr
0
Außer Krabbe 🦀😂😂
d
doom, 31.07.2025 17:59 Uhr
0
Also ich weiß nicht ob das morgen noch weiter fällt hatte schon erlebt as es am Freitag richtig anstieg deswegen überlege ich noch heute Shorts zu verkaufen
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 17:55 Uhr
0
Heute steigt es eher nicht mehr
L
Lanabo, 31.07.2025 17:55 Uhr
0

Steigt bestimmt auch bald wieder

Denkst du? Du bist doch short
d
doom, 31.07.2025 17:54 Uhr
0

Warum ist es jetzt so gefallen?

Steigt bestimmt auch bald wieder
g
goschi65, 31.07.2025 17:52 Uhr
0

Warum ist es jetzt so gefallen?

weil Tesla so viel mehr ist.
Chakotay
Chakotay, 31.07.2025 17:48 Uhr
0
Exemplarisch für eine der vielen Seiten, die über die „Robotaxi Erweiterung“ berichten.
L
Lanabo, 31.07.2025 17:48 Uhr
0
Warum ist es jetzt so gefallen?
Chakotay
Chakotay, 31.07.2025 17:47 Uhr
0
https://www.teslarati.com/tesla-expands-robotaxi-operation-to-california-bay-area/
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 17:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Optionsscheine/301602015-VK7BCX-DE000VK7BCX1?utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share&utm_source=ov
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 17:21 Uhr
0

Dann wären deine 300 Dollar vielleicht ich gekommen morgen

Bin wieder im Put kauf auch
d
doom, 31.07.2025 17:18 Uhr
0

Zieht schön nach unten

Dann wären deine 300 Dollar vielleicht ich gekommen morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen