TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,40 EUR
-1,42 % -4,80
12:40:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
n
noahhh, 04.08.2025 16:30 Uhr
0
Der Plan von master scheint auf zu gehen! 0€ bis zum Ende des Tages.
_
_UndSoIstDas_, 04.08.2025 16:32 Uhr
0
Ja,so ist er nun mal, der Experte. Der taucht auch bei meinen Aktien immer mal auf und liegt immer falsch.
V
VonSnooker, 04.08.2025 16:35 Uhr
0

29 Mrd ... das nenn' ich mal eine "Verwässerung" 🤪

👍👍 ...sehe ich natürlich auch so. Trotzdem frage ich mich wie 2 % Kursplus zustande kommen - manipuliert 😘?! Mal schauen wie es morgen weiter geht, Fakten + Zahlen kommen ja vllt auch noch - KBA, China Wochenverkauf, GB, etc....!!!
n
noahhh, 04.08.2025 16:35 Uhr
0
Ob Tesla im nächsten Quartal auch die Anzahl der verkauften Burger auflistet?
F
FreudeamHandeln, 04.08.2025 16:37 Uhr
0
@…..123: wie in jedem Forum, in dem er auftaucht. Master of Desaster. Klarer Kontraindikator.
Sven68
Sven68, 04.08.2025 16:27 Uhr
0
29 Mrd ... das nenn' ich mal eine "Verwässerung" 🤪
G
Gast-758502201, 04.08.2025 16:27 Uhr
1
Einfach ohne Puls das Ding durchziehen! Hier sind 95% Dummschwätzer Es kommt so, wie es kommt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 16:26 Uhr
0
Der gemeine Tesla Bagholder denkt sich eben: Was für Elon gut ist, kann für mich nicht schlecht sein. So denkt meine Tante übrigens über ihren Chiwawa.
n
noahhh, 04.08.2025 16:19 Uhr
0
Wir sind jetzt nach Eröffnung circa 1€ im Plus. Die Freude darüber, dass sich Musk wieder selbst Bedient scheint riesig zu sein.
J
JosieQ, 04.08.2025 16:19 Uhr
0

Habe mich Long beteiligt mit engem Stopp. Wehe das wird nix! 😤

Ich wünsche dir allen erdenklichen Erfolg, aber du wirst dich hierbei hinterher schmutzig fühlen 💩😫
n
noahhh, 04.08.2025 16:11 Uhr
0
Na dann hoffe ich, dass du den Plan im Säckel hast.
d
doom, 04.08.2025 16:11 Uhr
0

Wir lieben Tesla so sehr 🚀🚀🚀

Sol es noch höher gehen ???
M
Master123, 04.08.2025 16:07 Uhr
0
@ noahhh , hast auch null Plan
o
ostseerobbe, 04.08.2025 16:05 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 🚀🚀🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 16:04 Uhr
0
Was eine Burger-Bude.... 🤦🏼‍♀️
M
Master123, 04.08.2025 16:04 Uhr
0
Zieht los
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
10 IPO CSG -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
9 IPO CSG -2,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen