TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,50
EUR
-0,66 % -2,25
12:21:55 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.353
Felix1994,
13.10.2025 8:30 Uhr
0
Sehe tatsächlich weniger Gründe, für noch mehr Talfahrt, glaube die News freuen den Ami.
Aber es könnte auch sein, dass dadurch die östlichen Firmen (so auch Autobauer) die News eher feiern, also die Inländische Konkurrenz...
Master123,
13.10.2025 9:08 Uhr
1
Nach unten, ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es das gewesen ist, wartet ab
Felix1994,
13.10.2025 9:09 Uhr
0
Von 450$ auf 408$ ist jetzt gar nicht so wenig, warum glaubst du, kommt noch mehr?
M.Barkowitch,
13.10.2025 9:18 Uhr
0
Aber da sieht man mal, was News so innerhalb kürzester Zeit mit dem Markt machen können.
Trading989,
12.10.2025 22:44 Uhr
0
Der ganze Crypto Markt pumpt nach oben nachdem Trump Entwarnung mit China gegeben hat. Solana +11%, Doge +15%, XRP +8%. 🚀🚀🚀
OderWat,
12.10.2025 21:03 Uhr
0
Politik sollte woanders diskutiert werden. Z.B. Die von Russland bezahlten blauen T rottel werden in Deutschland alles mit ihrer Dummheit kaputt machen. Da kann man nicht mehr investieren. Zum Thema: Ich bin hier long short weil Elon ein Scammer ist. Der Preis der aktie ist viel zu hoch. Die Konkurrenz ist endlich aufgewacht. Sogar JP Morgan hat es erkannt.
"Sogar JP ist aufgewacht" 😂😂😂
die hatten mit Tesla nie wirklich was am Hut.🫡 Nächste Woch gibt's bestimmt wieder Brathänchen 🤭
Trading989,
12.10.2025 20:22 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331 JD Vance berichtet, dass er mit Donald Trump über China gesprochen hat. Vance betonte die Bedeutung der persönlichen Beziehung, die Trump während seiner Amtszeit zu Präsident Xi Jinping aufgebaut hat. Trump sehe diese Verbindung als Chance, Spannungen zu entschärfen, bevor sie eskalieren. Trump sei bereit, vernünftig mit China zu verhandeln ("to be a reasonable negotiator").
LU71,
12.10.2025 19:26 Uhr
0
https://x.com/amitisinvesting/status/1977417238480359452?s=46&t=i6Hq_PVsjJL2oOq5AcLvIA
Trump ist wieder best friend mit Xi 😅🚀🚀🚀
Cheese2,
12.10.2025 12:24 Uhr
7
Politik sollte woanders diskutiert werden. Z.B. Die von Russland bezahlten blauen T rottel werden in Deutschland alles mit ihrer Dummheit kaputt machen. Da kann man nicht mehr investieren.
Zum Thema: Ich bin hier long short weil Elon ein Scammer ist. Der Preis der aktie ist viel zu hoch. Die Konkurrenz ist endlich aufgewacht. Sogar JP Morgan hat es erkannt.
Wartburger,
11.10.2025 21:42 Uhr
0
Das ist dann aber auch selber gemachtes Elend mit nicht eigenem Geld. Wer Grünen und Regenbogenfürzen nachläuft hat es dann so verdient. Oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | Alle Diskussionen |