TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,60 EUR
+1,57 % +5,18
21:53:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 16:49 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

Das frage ich mich schon lange was da abgeht.
M
Mallibunt, 27.10.2025 16:48 Uhr
1
Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.
M
Mallibunt, 27.10.2025 16:47 Uhr
0
Tesla ist doch soooo viel mehr 😂🤣
D
Disrupteur, 27.10.2025 16:46 Uhr
0
Wird langsam komisch und ist mir suspekt.
M
Mallibunt, 27.10.2025 16:41 Uhr
0
Bin gerade mal mit einer kleine Position Short rein.
M
Mallibunt, 27.10.2025 16:39 Uhr
0

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/309289553-UN02BK-DE000UN02BK9

Wann kann ich rein 🤔
Holst
Holst, 27.10.2025 16:23 Uhr
0
Alle Teslauntergangsbeschwörer mundtot gemacht. So ist es richtig. Folge nicht den ideologischen Mainstream. Studiere selbst den Markt und lass dich nicht vermarkten
McPie
McPie, 27.10.2025 16:20 Uhr
0

warum schreiben alle über Cantor heute? Das sit 3 Tage alt und hat den Absturz am Freitag auch nicht aufgehalten https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-hebt-kursziel-fur-tesla-wegen-energiewachstum-auf-510-usdollar-an-93CH-3197187

510, so lächerlich. Wegen den Powerwalls oder weswegen?
Regenschauer2
Regenschauer2, 27.10.2025 16:17 Uhr
0

Wir lieben Tesla alle so sehr

❤️ Ja
o
ostseerobbe, 27.10.2025 15:15 Uhr
0
Wir lieben Tesla alle so sehr
H
Hobelix66, 27.10.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?
s
schnettker, 27.10.2025 14:20 Uhr
0
warum schreiben alle über Cantor heute? Das sit 3 Tage alt und hat den Absturz am Freitag auch nicht aufgehalten https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-hebt-kursziel-fur-tesla-wegen-energiewachstum-auf-510-usdollar-an-93CH-3197187
D
Dobi65, 27.10.2025 13:01 Uhr
0

CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355

...wahrscheinlich haben sie vorher massenweise günstige calls aufgekauft und heizen jetzt die Kursentwicklung zu ihrem Vorteil an.
S
Stefan0672, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
Sehr schön
P
Padds, 27.10.2025 12:35 Uhr
0
CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355
M
Mallibunt, 27.10.2025 10:47 Uhr
0

Unter dieser Nummer gibt es nichts. 😉

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/309289553-UN02BK-DE000UN02BK9
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen