TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,70 EUR
-5,63 % -19,95
21:12:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.352
a
aldeso, 23.02.2023 20:48 Uhr
0
@torben1982 wie siehts aus steigt tesla die nächsten wochen?
Torben1982
Torben1982, 23.02.2023 20:47 Uhr
0

Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem

Dito
S
Semper19, 23.02.2023 20:44 Uhr
0
Also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere ^^
S
Semper19, 23.02.2023 20:43 Uhr
0
Ich habe in keinem anderen Forum so viele Leute auf ignore gesetzt, wie in diesem
S
Semper19, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Du bist nen Troll
L
Lanabo, 23.02.2023 20:38 Uhr
1

Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️

Ja, ja, das ist nicht zu übersehen - ich beobachte diese Handlung schon seit mehreren Tagen, immer wieder das selbe
L
Lanabo, 23.02.2023 20:36 Uhr
0

Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr

Ja, eine Möglichkeit... Aber warum will er ausgerechnet jetzt den Kurs halten?
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:35 Uhr
0
Schaut euch genau die Orderbücher an und fangt an zu sehen und die Fakten zu verstehen 🫣🙏✌️
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:33 Uhr
0
Er versucht den Kurs zu halten, hat aber bald keine Chance mehr
F
Foxy_53_Blau, 23.02.2023 20:32 Uhr
0

Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐

Elons bots 🤖🤖🤖
L
Lanabo, 23.02.2023 20:32 Uhr
1
Kauft der Musk vielleicht seine Anteile still und leise wieder zurück?
L
Lanabo, 23.02.2023 20:30 Uhr
0

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀

Das ist echt nicht normal...
L
Lanabo, 23.02.2023 20:29 Uhr
0
Ich stelle mir nur die Frage... wer dafür verantwortlich ist und warum?! 🧐
G
Gast-754685000, 23.02.2023 20:28 Uhr
1

Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐

Ja, wird so langsam gefährlich. Muss meine Investition überdenken 😀😀
p
patersontrade, 23.02.2023 20:28 Uhr
0
Langweilig
L
Lanabo, 23.02.2023 20:28 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen die Aktie... aber merkt ihr, wie es jeden Tag nach 18 Uhr, also nachbörslich, gepuscht wird?! Das ist doch inzwischen so offensichtlich! 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen