TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 14:29 Uhr
1
Ach ist das schön, wenn man Leute wie wahrheitsverdreher beim bewussten lügen erwischt hat... 👍😉👍
S
ShortLongBuy, 24.02.2023 14:29 Uhr
0
Auf zum ATH 🚀
K
Keramettin, 24.02.2023 14:26 Uhr
0
Wahrheitsverdreher auf igno gesetzt schon getan.
p
patersontrade, 24.02.2023 14:09 Uhr
0
😂
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 14:08 Uhr
0
Der war gut 👍🏻
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 14:06 Uhr
0

Schön, dass du ja so sachlich bist. Bilde dir darauf aber nicht zu viel ein.

Sachlich und informativ, wie die Quellen beweisen
H
HeySebi, 24.02.2023 14:05 Uhr
0

Bitte mal ohne gefühlsschiene, rein sachlich - auch wenn es für dich schwierig ist, sich sachlich auszudrücken. Den Artikel mit 2022 findest wohl nicht, wie zuvor geschrieben! War mir klar🤭

Schön, dass du ja so sachlich bist. Bilde dir darauf aber nicht zu viel ein.
p
patersontrade, 24.02.2023 13:59 Uhr
0
Tro.ll
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:55 Uhr
0
#Scharlatan.
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:55 Uhr
0

Willst du mich als Lügner hinstellen??? Ich denke du hast 0,0 Ahnung was du von dir gibst, und wie diese interenetseite gegen tesla wettert... Aber gerne als Bild was DU im Januar 2023 schon gepostet hattest... https://ibb.co/0pLGdn2 Ich könnte dir gerne noch mehr raus suchen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade... Selbst dir müsste jetzt mal im Kopf klar werden, dass diese posts nur eines bringen, Stimmung gegen tesla machen, und du machst diese Stimmung mit... Somit halte ich dich für immer immer weniger glaubwürdig... denk mal drüber nach du knaller... 😜😜😜

Bitte mal ohne gefühlsschiene, rein sachlich - auch wenn es für dich schwierig ist, sich sachlich auszudrücken. Den Artikel mit 2022 findest wohl nicht, wie zuvor geschrieben! War mir klar🤭
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 13:53 Uhr
0

Wo ist denn der Artikel von 2022.. einfach was in den Raum stellen m, ohne Beweise - Ich weiß, dass wird zwar bei den tesla-pinkys hier gern gemacht, meine Methode ist es nicht

Willst du mich als Lügner hinstellen??? Ich denke du hast 0,0 Ahnung was du von dir gibst, und wie diese interenetseite gegen tesla wettert... Aber gerne als Bild was DU im Januar 2023 schon gepostet hattest... https://ibb.co/0pLGdn2 Ich könnte dir gerne noch mehr raus suchen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade... Selbst dir müsste jetzt mal im Kopf klar werden, dass diese posts nur eines bringen, Stimmung gegen tesla machen, und du machst diese Stimmung mit... Somit halte ich dich für immer immer weniger glaubwürdig... denk mal drüber nach du knaller... 😜😜😜
K
Keramettin, 24.02.2023 13:50 Uhr
1

Er ist überfordert mensch... verluste/scheitern/versagen m, dass muss ein mensch erstmal verkraften

Was willst du damit bezwecken was erhoffst du dir dabei mit den Link posterei. Ernst gemeinte Frage.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:46 Uhr
0

verkauf, hol dir ein long knock-out, dann haste vllt 120% plus. aber du willst ja nicht

Dazu habe ich zu wenig Erfahrung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen