TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,30 EUR
-2,92 % -10,35
12:29:16 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
o
ostseerobbe, 27.02.2023 9:43 Uhr
0
Wie ist die Stimmung so ?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 9:24 Uhr
0

Brauchst du Alufolie?

😘🤷‍♂️🤗
Guesa
Guesa, 27.02.2023 9:01 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Buy the rumors and sell the News. Danach geht's diese Woche abwärts.
Cardriver
Cardriver, 27.02.2023 8:59 Uhr
1

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥

Brauchst du Alufolie?
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:39 Uhr
0

Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.

Shorts verkauft ✌️ Bei 200$ steige ich wieder ein 😊
Binford
Binford, 27.02.2023 8:35 Uhr
0
Raus?😂 Das muss man nicht verstehen.. Aber jeder wie er mag.
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:30 Uhr
0
Noch ein schöner Link zu Elon den "Philanthrop" 🥺 https://www.indiatoday.in/technology/news/story/senior-twitter-esther-crawford-slept-office-floor-worked-hardcore-elon-musk-lay-off-2340066-2023-02-27
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:28 Uhr
0

Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.

Ich bin raus, kann mir egal sein ✌️
Binford
Binford, 27.02.2023 8:26 Uhr
0
Die wirkliche Frage ist doch,knacken wir heute die 200€ Marke. Downbashing erkennt mittlerweile jeder nicht so kluge Mensch. Einfach lächerlich.
G
Gast-754685000, 27.02.2023 8:20 Uhr
0

Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨

Soweit kommt es nicht… wird noch ne Weile dauern und künstlich hochgehalten.
X
XereX, 27.02.2023 8:18 Uhr
0
Canada Pension Plan Bought Almost 600K Tesla (TSLA) Shares in Q4 2022 ------------------------------------------ https://www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/tesla-shares-bought-by-canada-pension-plan-while-apple-cuts
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 8:08 Uhr
0

Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen

Wie gesagt, die neue HW wurde auch schon gehackt. Es besteht die Gefahr, die Steierung aus der Frne zu Übernehmen und schreckliche crash und Unfallscenarien zu erzeugen 🤷‍♂️✌️💥
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2023 7:19 Uhr
1
Die exzessiven Probleme mit der neuen fsd-hw in Bezug auf die alten Modelle werden langsam offenkundig https://www.notebookcheck.net/New-Tesla-HW4-computer-analysis-confirms-it-won-t-fit-older-models-but-will-save-Tesla-millions-in-AMD-chip-integration.697443.0.html Es wird interessant, wie sich die betrogenen älteren Kunden zur wehr setzen werden 😇 Schönen wochenstart allen
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:15 Uhr
0
Tesla = Stuka 🛩🔜⬇️💥💨
F
Foxy_53_Blau, 27.02.2023 2:12 Uhr
0
Prognosen? NASDAQ opening Tesla im Sturzflug.
K
Keramettin, 26.02.2023 21:35 Uhr
0

Vale! Habe ich auch!

Danke cardriver
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen