Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
364,27
USD
-0,53 % -1,93
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.922
A
Aktienfreund65,
01.02.2025 8:14 Uhr
0
Der „kranke“ Machiavellismus von Trump, Musk und Weidel
Trump, Musk und die AfD teilen einige ideologische Gemeinsamkeiten, so auch diese:
Alles ist erlaubt und geboten zu tun, um Herrschaft zu erlangen und zu behalten. Diese Ansicht geht grundlegend auf das Werk „Der Fürst“ des Staatsphilosophen Machiavelli zurück. Dass Machiavelli zum Zeitpunkt des Verfassens schwer traumatisiert war und wie sich das auf seine Ansichten auswirkte, klammern viele aus. Rechte nutzen das Werk für die Legitimierung ihrer menschenverachtenden Pläne.
Machiavelli: Der Fürst
„Aber man muss eine solche Fuchsnatur zu verschleiern wissen und ein großer Lügner und Heuchler sein:
die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr den Bedürfnissen des Augenblicks, dass derjenige, welcher betrügt, stets jemanden finden wird, der sich betrügen lässt. […] denn der Pöbel läßt sich immer von dem Schein und dem Erfolg mitreißen….“
Machiavelli: Der Fürst
Disrupteur,
01.02.2025 1:49 Uhr
3
Der ist der reinste Fake. Genau wie die Teslastories. Aber jeder Fake fliegt irgendwann auf, sodass auch die 80% Dummen das merken (80/20 Regel)
Liebstöckl,
01.02.2025 1:00 Uhr
3
Wer schon beim Zocken (Account Sharing) lügt, hat einen mächtig an der Waffel. Der Typ ist nicht cool( dachte ich auch mal), der Typ ist vollkommen wahnsinnig, beängstigend, wie er die Jünger beisammenhält.
A
Alfred12345,
31.01.2025 21:44 Uhr
0
Bin raus, schönes Wochenende 🙏
H
Aktienfreund65,
31.01.2025 21:33 Uhr
3
Seit 2016 hatte Tesla stets beteuert, dass alle produzierten Fahrzeuge die nötige Hardware für vollautonomes Fahren bereits an Bord hätten. Diese Aussage muss nun revidiert werden.
Hat Tesla/Musk also jahrelang die Kunden belogen!!! 😱
Alfred12345,
31.01.2025 21:32 Uhr
0
Ja das ist sowieso unmöglich, ich arbeite immer mit 5er Hebel und nur mit Tagesgeld, das meiste liegt im festen Depot 👍
Herzoglein,
31.01.2025 21:31 Uhr
0
Das stimmt, daher nutze ich meistens nur kleine Hebel. Aber ich liege auch mal falsch und treffe auch nie die perfekten Ein- und Ausstiegszeitpunkte.
A
Aktienfreund65,
31.01.2025 21:29 Uhr
0
Du solltest den Artikel aufmerksam lesen!
Kostenlose Aufrüstung nur für FSD-Käufer?
Wie Electrek berichtet, plant Tesla zunächst nur für Kunden, die das bis zu 15.000 Dollar teure Full Self-Driving-Paket (FSD) erworben haben, einen kostenlosen Austausch der Computer.
Ob diese Einschränkung tatsächlich gelingt, ist aber fraglich.☝️☝️☝️
Die Situation erinnert nämlich an einen früheren Fall, ☝️☝️bei dem Tesla bereits ältere Fahrzeuge mit HW2.5-Computern auf HW3 aufrüsten musste. ☝️☝️☝️
Damals versuchte das Unternehmen ebenfalls, die Aufrüstung auf FSD-Käufer zu beschränken, verlor jedoch vor Gericht gegen einen Kunden, der die monatliche FSD-Abonnementoption nutzen wollte.☝️☝️☝️
Wie Tesla Millionen von Fahrzeugen☝️☝️ mit neuer Hardware ausstatten will, ist derzeit völlig offen.
💸💸💸💸💸💸
A
Alfred12345,
31.01.2025 21:28 Uhr
0
400 wollen wohl nicht heute 🙂
K
Alfred12345,
31.01.2025 21:19 Uhr
0
Ja, solange es klappt, bei der Achterbahnfahrt kann’s aber auch mal ganz schnell nach hinten losgehen, grade mit „weniger Kapital“ und mehr Hebel 🧍♂️
K
Herzoglein,
31.01.2025 21:18 Uhr
0
Die Aktie ist doch Geil, egal ob long oder short. Manche nutzen einfach beide Richtungen.
Sokko_Ku,
31.01.2025 21:15 Uhr
0
Short noch mit Gewinn gerettet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | +8,77 % | |
| 2 | Freunde der Telekom | -7,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Immunic Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,63 % | |
| 8 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 9 | hauptforum | +4,14 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | +8,75 % | |
| 2 | Freunde der Telekom | -7,07 % | |
| 3 | Immunic Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -1,86 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,79 % | |
| 6 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -27,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,48 % | |
| 9 | Tungsten West Neu | -2,72 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,36 % | Alle Diskussionen |