TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,65 EUR
-0,52 % -1,73
16:46:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Chakotay
Chakotay, 25.06.2025 17:07 Uhr
0

Ist bei Waymo auch so gelaufen, also nichts besonderes

Korrekt!!! Wann? Achtung: Waymo begann 2012 mit öffentlichen Tests autonomer Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen. Im Sommer 2015 verließ die Testflotte die Teststrecke und fuhr erstmals auf bekannten Straßen in Mountain View, Kalifornien. Ab 2015 fanden zudem die ersten vollständig autonomen Testfahrten ohne Lenkrad, Pedale oder Fahrer statt
M
Markus__Braun, 25.06.2025 17:07 Uhr
1
Mich würde nicht wundern wenn es am abend Grün ist 🤪
Nilsssss
Nilsssss, 25.06.2025 17:03 Uhr
0
Denke ende der woche ca 210 euro der kurs
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:57 Uhr
0
https://t3n.de/news/betrugsvorwuerfe-tesla-strafe-1694259/
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:57 Uhr
0

Ist bei Waymo auch so gelaufen, also nichts besonderes

Naja …wohl nicht ganz so wie bei Waymo … damit tust du Waymo Unrecht … 👌😙 https://t3n.de/news/betrugsvorwuerfe-tesla-strafe-1694259/
Holst
Holst, 25.06.2025 16:54 Uhr
0
Und bei Porsche und Mercedes auch nicht besser
Holst
Holst, 25.06.2025 16:52 Uhr
0

Die Robotaxi Fake Thematik... Die unzähligen Fehler,die beim Testlauf passiert und die Tatsache, dass Musk nur heisse Luft verkauft

Ist bei Waymo auch so gelaufen, also nichts besonderes
Holst
Holst, 25.06.2025 16:51 Uhr
0
Bisschen minus mehr ist nicht passiert
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.06.2025 16:44 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

So so, der Kurs war heute bei 175?
A
Agent.K, 25.06.2025 16:40 Uhr
0

Agent du hast schon mal viel geld verloren.Versuche nicht als Geilo darzustehen buddy

Wo denn?
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:39 Uhr
0
Agent du hast schon mal viel geld verloren.Versuche nicht als Geilo darzustehen buddy
A
Agent.K, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Short explodiert. Hab nen Ständer. Der Agent zerstört musk 🕵️‍♂️
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:38 Uhr
0

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.

Die Einstiegskurse für August kommen erst noch das stimmt … 📉🔝💯😎
R
RIESLINGLOVER, 25.06.2025 16:36 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen