TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,20 EUR
+2,86 % +9,93
20:15:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
t
th4nat0s, 01.07.2025 21:37 Uhr
0

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?

Die Goldkrone kickt heute aber zeitig rein 😮
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:37 Uhr
0
280$ mein Tipp morgen
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Elon ist Bure. Damit: tot Weil:
D
DonAlexandro, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Wie schätzt ihr morgen den Kurs vor den Zahlen ein und wie nach den Zahlen?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 21:33 Uhr
2
Elon Musk als afrikanischer Wirtschaftsflüchtling ist für dieses Forum absolut ausreichend! Er macht uns Shorties alle reich 😍
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:31 Uhr
0

Ja in dich rein

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.07.2025 21:28 Uhr
0

Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker

Ja in dich rein
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:27 Uhr
0
Rentnerpack
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:26 Uhr
0
Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 01.07.2025 21:22 Uhr
0

Hat einer ein gutes Shortzertifikat?

JH43WS … obs gut ist, musst du selbst beurteilen😉
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
160 % bis jetzt
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:58 Uhr
0
Ich bin DE000HT69ML7 drin seit gestern aber nur ne kleine posi
Hanspeter1
Hanspeter1, 01.07.2025 20:52 Uhr
0
Hat einer ein gutes Shortzertifikat?
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
Am 5. Juni beim ersten grossen Streit reagierte der Markt mit - 14%. Heute wo von ”zurück nach SA” und ”Dritte Partei gründen” gequakt wird nur 5% … 🧐 Aber nun nachdem der Great Bill durch ist, der Tesla deutich treffen wird, erkennt der Markt wohl deutlich die Fakten an, was das für Tesla bedeutet … 🤔 https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663 Hoffe auf Schlusskurs unter 295 $ … 📉👌🔝😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,16 %
6 Strategy B -2,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen