TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
o
ostseerobbe, 31.07.2025 9:21 Uhr
0
Das neue Model s plaid ist der Burner
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 9:14 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr 🚀
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 9:12 Uhr
0

Wie spricht man eigentlich Tesla-Fanboy gender korrekt aus! Hatte gestern ein Meeting in dem darauf hingewiesen wurde, dass wir auf korrekte Aussprache achten sollen! Seit diesem Meeting spüre ich ganz komische Schwingungen in mir……. Ich glaube bin zu alt für diesen Scheiß!

Ich denke das sollte dann Tesla-Fanperson oder Tesla-Fan*in heißen… 👌😂
Münchhausen
Münchhausen, 31.07.2025 9:08 Uhr
0
Lol, re·a·li·täts·fern .
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 9:01 Uhr
0
Fangirls finde ich persönlich reizvoller
G
Gast-758502201, 31.07.2025 8:55 Uhr
0
Wie spricht man eigentlich Tesla-Fanboy gender korrekt aus! Hatte gestern ein Meeting in dem darauf hingewiesen wurde, dass wir auf korrekte Aussprache achten sollen! Seit diesem Meeting spüre ich ganz komische Schwingungen in mir……. Ich glaube bin zu alt für diesen Scheiß!
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.autoevolution.com/news/if-saving-the-auto-industry-involves-humanoid-robots-we-re-doomed-255100.html
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 8:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19698175-tesla-erfolgskurs-analyst-hebt-kursziel-grosses-potenzial
Diamanto
Diamanto, 31.07.2025 8:42 Uhr
0
Es gibt auch positive Stimmen … ☀️😙 Die kanadische Investmentbank RBC Capital Markets hat ihre Einschätzung für Tesla auf "Outperform" belassen und das Kursziel von 321 auf 325 US-Dollar angehoben. Analyst Tom Narayan sieht großes Potenzial für die Aktie, insbesondere wenn Tesla in den Bereichen Robotaxis und humanoide Roboter erfolgreich ist. Der Rollout des Robotaxi-Dienstes in Austin verläuft besser als erwartet, und Tesla testet diesen Service nun auch in Nevada und der San Francisco Bay Area. Narayan bezeichnet das Ziel, bis Ende des Jahres die Hälfte der US-Bevölkerung zu erreichen, als ambitioniert, da regulatorische Hürden und das Auslaufen von Steuervergünstigungen Herausforderungen darstellen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19698175-tesla-erfolgskurs-analyst-hebt-kursziel-grosses-potenzial
d
drossel366, 31.07.2025 8:34 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/plattformen/elon-musks-imperium-geraet-ins-wanken-110610755.html
d
drossel366, 31.07.2025 8:32 Uhr
0
Tesla fokussiert sich auf Robotaxis und „Müllcontainer“-Trucks anstatt günstige Fahrzeuge: Musks ehemaliger Kollege und Mitgründer kritisiert ihn. https://www.fr.de/wirtschaft/tesla-stoppt-guenstiges-elektroauto-mitgruender-kritisiert-musk-scharf-zr-93859297.html?utm_source=_shared&utm_medium=west&utm_campaign=interactionbar
d
drossel366, 31.07.2025 8:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100842676/tesla-verliert-in-umfrage-xpeng-erobert-spitzenplatz-bei-e-mobilitaet.html
d
drossel366, 31.07.2025 8:28 Uhr
0
sieht gut aus…
d
drossel366, 31.07.2025 8:28 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/aus-fuer-tesla-oberklasse-tesla-streicht-model-x-und-model-s-aus-deutschem-programm/
TradingWife
TradingWife, 31.07.2025 8:28 Uhr
0

TraydingWife geht der A... auf Grundeis, hier verzockt und bei BMW auch. Null Ahnung, davon aber sehr viel, das Weib. Wird jetzt wieder für Wochen in der Versenkung verschwinden.

Haha such dir Hilfe
F
FreudeamHandeln, 31.07.2025 8:24 Uhr
0
TraydingWife geht der A... auf Grundeis, hier verzockt und bei BMW auch. Null Ahnung, davon aber sehr viel, das Weib. Wird jetzt wieder für Wochen in der Versenkung verschwinden.
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen