TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich halte den Einstieg von Tesla in den Elektrizität Markt von Großbritannien für durchaus interessant. GB generiert eine große Menge an schwankender Energielast durch Offshore Windparks in der Nordsee. Das britische Stromnetz ist heillos überlastet und vom Zusammenbruch bedroht. Tesla Batteriespeicher für Privathäuser könnten da helfen, die Spitzen abzufedern und damit das Stromnetz zu stabilisieren. Und nebenbei könnten Privatpersonen günstig Strom bei hoher Windlast beziehen, lokal speichern und bei niedriger Windlast einspeisen, sprich verkaufen. Tesla als Vermittler würde dabei sowohl beim Batteriespeicher als auch bei jeder Transaktion mit verdienen. Das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht den derzeitigen Aktienkurs. Und zudem scheint sich die Tesla-Fangemeinde sowieso nur für FSD und Optimus zu interessieren...
Ich halte den Einstieg von Tesla in den Elektrizität Markt von Großbritannien für durchaus interessant. GB generiert eine große Menge an schwankender Energielast durch Offshore Windparks in der Nordsee. Das britische Stromnetz ist heillos überlastet und vom Zusammenbruch bedroht. Tesla Batteriespeicher für Privathäuser könnten da helfen, die Spitzen abzufedern und damit das Stromnetz zu stabilisieren. Und nebenbei könnten Privatpersonen günstig Strom bei hoher Windlast beziehen, lokal speichern und bei niedriger Windlast einspeisen, sprich verkaufen. Tesla als Vermittler würde dabei sowohl beim Batteriespeicher als auch bei jeder Transaktion mit verdienen. Das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht den derzeitigen Aktienkurs. Und zudem scheint sich die Tesla-Fangemeinde sowieso nur für FSD und Optimus zu interessieren...
Ihr habt doch sicher alle mitbekommen, dass Tesla vor 4 Monaten neue Model X und S (Refresh) angekündigt hat! Aber hat ein einziger mitbekommen, dass die schon längst fertig sind und ausgeliefert werden?????? Mann kann hier wirklich von einem Quantensprung sprechen: LED-Scheinwerfer, das Tesla-Logo jetzt vorne und hinten nicht mehr Silber sondern matt dunkel, die Kühlergrillblende nicht mehr geschlossen glatt, sondern geöffnet durchlässig wirkend, Ambientebeleuchtung (tatsächlich wie nachträglich eingeklebt) und neue schwarze Felgen! Anscheinend hat selbst der schmerzbefreite Elon sich nicht getraut, diese Peinlichkeit zu vermarkten! Ihr glaubt es nicht, ist aber so! Auf Fanboy-Kanälen wird dieses Update als effieziente Lösung gefeiert, allerdings nur von denen, die sich bei Elon den Drogenkoffer in der XXL-Ausführung bestellt haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |