TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,90 EUR
-0,40 % -1,38
13:38:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
D
Daxquatsch, 02.10.2025 17:02 Uhr
1

Warum ?

Der Tesla KGV war vor Monaten schon absurd (um die 140-160) und jetzt liegt er bei über 200. Eine bessere Put Gelegenheit gibts wohl nicht. Die Hoffnungen beruhen auf Robo-Taxi und Androiden, kann komplett in die Hose gehen, dann gibt es die Korrektur des Jahrzehnts.
G
Geldmussweg, 02.10.2025 16:50 Uhr
0

Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.

Heftig, der Monat läuft erst zwei Tage und schon den monatsrekord geknackt 😳
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:48 Uhr
0

Wie lange hält ihr den Short?

Ich bin unter 390 von grossen Hebel auf klein umgestiegen: ich glaube es kann den ganzen September zurücklaufen aber immer wieder Spikes mittendrin
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article410141937/verkaufsrekord-bei-tesla-in-den-usa-europa-bleibt-auf-talfahrt.html Heute gut - morgen...?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.10.2025 16:45 Uhr
1

Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.

… der Oktober hat gerade erst angefangen?
Nemo666
Nemo666, 02.10.2025 16:35 Uhr
0
Der E-Autobauer Tesla hat im Oktober mehr Fahrzeuge als je zuvor ausgeliefert. Auch die Produktion zog an. Damit schlug der Musk-Konzern auch die Analystenschätzungen.
G
Geldmussweg, 02.10.2025 16:34 Uhr
0
Wie lange hält ihr den Short?
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:28 Uhr
0

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.

Ich mag eautos - trotzdem bin ich short
V
Vividfantas, 02.10.2025 16:17 Uhr
0
Ich schon.🤑
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:08 Uhr
0

Wäre ich nicht schon seit mehreren Monaten Short (dick im Minus aktuell) würde ich jetzt spätestens rein mit den fetten Shorts :-D

🙈 🐓 🔥
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:08 Uhr
1
Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung
R
Robby78, 02.10.2025 16:07 Uhr
0
Master123 , was ist den wie erwartet? Scheinst Dich nicht mit Börse auszukennen.
M
Master123, 02.10.2025 15:58 Uhr
0
Wie erwartet
G
Gast-771430401, 02.10.2025 15:47 Uhr
0
🫠
R
Ronsomma, 02.10.2025 15:35 Uhr
0
The Magic got lost
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen