TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Dann verstehe ich nicht, weshalb ihr euch in diesem Forum bewegt, wenn alles so schlecht ist? Jetzt bitte nicht wieder damit kommen, dass ihr andere vor verlusten bewahren wollt😎
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:26 Uhr
1

Nun jede Ankündigung wird ins lächerliche gezogen.

Du empfindest ein kritisches Hinterfragen von "Ankündigungen", die mehr Konjunktive in sich tragen, als der Duden als "ins lächerliche gezogen"? Und das auch bei einem CEO, der quasi vor 10 Jahren schon FSD angekündigt hat, das es noch nicht einmal heute gibt!?! Also bitte....!
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:25 Uhr
0

Nun jede Ankündigung wird ins lächerliche gezogen.

Nun, viele Ankündigungen liefen bisher ins Leere. 🚀
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:23 Uhr
0

Ich bin nicht Fanboy. Elon ist aber ein Genie. Auch etwas wahnsinnig der Typ.

"Bin kein Fanboy" != "Elon ist ein Genie" Lernt man im 1. Semester Informatik!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Nun jede Ankündigung wird ins lächerliche gezogen.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:20 Uhr
0

Ich bin nicht Fanboy. Elon ist aber ein Genie. Auch etwas wahnsinnig der Typ.

Elon ist ein Marketing-Genie und genial charismatischer Verführer - da hast du Recht!
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:20 Uhr
0
Warte auf Ankündigung neuer konkurrenzfähiger Modelle (China)? Cyber Truck hässlich und großer Flopp. Aber Egon kriegt weitere Millarden... bezahlt auch von den Fanboys/girls 🤣
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 17.03.2026 16:19 Uhr
0

Was informierst du andere? Eure Sorten sind nur um hier um die Firma schlechtzureden. Sonst kommt nichts von euch.

Welchen Kommentar würdest du denn als "nur schlechtreden" bezeichnen? Etwa solche, die Zahlen einordnen oder die die PR Maschinerie von Tesla kritisch hinterfragen?
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:19 Uhr
0
Ich bin nicht Fanboy. Elon ist aber ein Genie. Auch etwas wahnsinnig der Typ.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:16 Uhr
0
Nun, ist doch nicht jeder Fanboy/girl!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:15 Uhr
0
Was informierst du andere? Eure Sorten sind nur um hier um die Firma schlechtzureden. Sonst kommt nichts von euch.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:12 Uhr
0
Jung' ... ich informiere mich und evtl. auch andere? Aber wenn das nur ein Forum für Fanboys/girls ist ... sorry
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 16:09 Uhr
0
Was hält dich dann hier? Geh zum Apple
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:07 Uhr
0
Appel verkündet fertige Produkte und keine Phantasien eines Egon Spasst.
Sven68
Sven68, 17.03.2026 16:04 Uhr
0
Immer heiße Luft und nichts dahinter!
Mr.Homer
Mr.Homer, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen