Anzeige
++++++ Nach 600 % mit Moderna!: Cardiol Therapeutics vor Neubewertung! Analysten sehen massives Kurspotential ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
339,73
EUR
-0,60 % -2,05
18:12:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 371.956
Dr3,
06.08.2022 15:44 Uhr
0
Tesla mag sich ja beim Aufbau des Autos immer mehr verbessern.
Aber wer soll die Perversität mit der pu Schaum Orgie recyclen?
Dr3,
06.08.2022 15:40 Uhr
0
Bin ich bei dir auf ignore @JanVI ?
Dr3,
06.08.2022 15:36 Uhr
1
Wird wird wird. Du verstehst nicht dass es nicht so kommen muss.
Alleine bei der Energiespeicherung hat sich diese Woche etwas getan. Stand sogar in den News. ( Nicht von Tesla)
Neuronale Netze ist nicht konkurrenzlos.
FSD ist nicht konkurrenzlos.
Sei vorsichtig mit den Behauptungen. Alles muss nicht zutreffen.
J
JanVI,
06.08.2022 15:07 Uhr
7
Und dennoch wissen die wenigsten, dass Tesla die komplette Branche seit Jahren anführt. Von Diess und Farley (ceo Ford) wurde das erst kürzlich zugegeben.
Auch verstehen die Leute nicht, was es bedeutet in dieser Größe auf Jahre hinweg 50% jährlich zu wachsen (erneut beim shareholder meeting bestätigt). Das wäre als würde VW nächstes Jahr 5 Mio mehr Autos produzieren wollen.
Tesla zieht hier den anderen massiv vorbei!
Wie Apple (extrem reduzierte Varianz bei den Produkten) bietet Tesla ausschließlich eine Produktvariante pro Segment an. Dafür aber dann mit Abstand die beste Performance, Software, Reichweite, Preis etc.
Gerade weil Tesla schlank aufgestellt ist und mit wenig Varianz wöchentlich das Auto verbessert, haben sie mit Abstand die höchsten Margen im Autobereich.
Das knallt nach oben wie blöd.
Teslas Ziel ist in diesem Jahrzehnt auf 20 Mio Autos pro Jahr zu skalieren. Das hat auch niemand verstanden, dass sie das durchziehen werden!
20 Mio Autos sind ein fairer Wert von 10k pro Aktie! Tesla Autonomy, neuronale Netze, Energiespeicher, etc etc nicht mitgezählt!
Die Umstellung auf Elektro und Energiespeicherung allein wird ein 10-20 bio € Markt werden. Künstliche Intelligenz (autonomes fahren, Logistik, etc.) Packt dasselbe nochmals drauf, bei ganz anderen Margen!
Und das hat wie mir scheint wirklich noch niemand verstanden...
M
MrMustermann,
06.08.2022 14:59 Uhr
1
Tesla wächst schneller als Amazon und hat größere Potentiale.
Biontech ist auf Staatliche Bestellungen angewiesen.
Auser den Corona „Impfstoff“ , dessen Wirkung zumindest diskutiert werden kann, haben die nicht viel in der Pipeline.
G
Gast-729159501,
06.08.2022 14:45 Uhr
0
Tesla hat jeder, und dann sagen alle börse ist böse wenn tesal auf 50 fällt
C
Chris1992,
06.08.2022 14:33 Uhr
0
Haha das stimmt Fitnessmoneymaker 😄
Leeroy.Jenkins,
06.08.2022 14:24 Uhr
0
Die Tesla Aktie haben viele noch nicht auf dem Radar? Keine Ahnung wo das sein soll, aber selbst meine Eltern wissen das Tesla eine Aktie besitzt, obwohl sie in ihren Leben noch nie etwas mit Aktien zu tun hatten.
Man kann wohl eher sagen, das die meisten nicht wissen, das Google zu Alphabet gehört, als das die Leute die Tesla Aktie nicht kennen.
FrankExotic,
06.08.2022 13:55 Uhr
0
Mit Geheimtipp meine ich, dass die Aktie viele große wie kleine Anleger noch garnicht auf dem Radar haben
MatzeAG1,
06.08.2022 13:51 Uhr
0
Bei TESLA zählt das ganzheitliche Ökosystem, viele verstehen es nicht. Bei Apple war es auch dies der Fall, Apple wird nicht mehr „wachsen“ dennoch weiterhin wächst es. Apple ist Apple und bei Tesla wird es genauso sein. Ich muss jetzt nicht auf die einzelne Geschäftsfelder eingehen und in naher Zukunft kommen weitere dazu. ROBOTAXI , Optimus Bot, vieles Mehr in Software Bereich.
MCherry,
06.08.2022 13:30 Uhr
1
Leute, ich wollte hier keine Diskussion über andere Werte außer Tesla lostreten. Sorry.
Palladio,
06.08.2022 13:21 Uhr
0
Es gibt einen Unterschied zwischen Tesla und Biontech. Und damit meine ich nicht, dass der eine Autos baut und der Andere Impfstoff. Tesla kennt die ganze Welt, Biontech nicht. Außer in Deutschland denken doch alle, der Impfstoff kommt von Pfizer. Biontech ist noch immer ein Geheimtipp. Wenn sich das mal ändert, gibs kein halten mehr.
„…Tesla kennt die ganze Welt, Biontech nicht…“
▶️ Biontech BRAUCHT die ganze Welt, Tesla nicht. Und was nützt es wenn man Tesla kennt, man sich den aber nicht leisten kann, man kein Auto braucht oder eben nicht just einen Tesla möchte?
Und weshalb muss man Biontech „kennen“?
Man geht zum Arzt weil man eine Impfung braucht. Es ist ja nicht so dass man Biontech einfach mal so aus Lust am Shopping kauft!
„…Außer in Deutschland denken doch alle, der Impfstoff kommt von Pfizer…“
▶️ selbst wenn es so ist: So what?
„…Biontech ist noch immer ein Geheimtipp. Wenn sich das mal ändert, gibs kein halten mehr…“
▶️ Geheimtipp für wen? Wie meinst Du das?
Leeroy.Jenkins,
06.08.2022 13:18 Uhr
1
Boah da kann ich aber froh darüber sein bei 900,60€ hier ausgestiegen zu sein und Gewinne mitgenommen zu haben, jetzt kann ich ruhig mal einen Sparplan starten und auf weitere Kurs Verluste Hoffen.
Auch wenn ich kein Tesla/Elon Musk fan bin, Tesla ist leider ein Investment womit man sehr Leicht Geld verdienen kann, da hier ein Hohes Wachstum und eine sehr sehr Positive Stimmung für die Zukunft herrscht.
Man muss als Investor nicht immer ein Fan vom Unternehmen sein, sondern ab und zu einfach mal die Chancen nutzen, wenn die Aktie Gut bei allen Investoren ankommt, Warren Buffet ist mit seiner Moody's Position ebenfalls nicht zufrieden, aber er hat es halt drinne, weil es seiner Meinung nach wegen der Markt macht einfach in ein Depot rein muss und Genau so sehe ich es zur Zeit bei Tesla genau so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | LVMH Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | Fit Group | +10,67 % | |
| 5 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +0,70 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,38 % | |
| 9 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 2 | LVMH Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | Fit Group | +10,67 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +0,71 % | |
| 6 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,01 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | Rezolve Ai Hauptdiskussion | -9,06 % | Alle Diskussionen |