Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
325,15
EUR
-1,58 % -5,23
12:49:01 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
abu3umair,
18.02.2023 22:47 Uhr
1
Ich will auch eins und der Kurs wird mir bestimmt eins schenken. Super Geschichte wäre es dann, wenn ich sagen kann. Durch Tesla ( Aktien ) habe ich Tesla gekauft. Geil oder. 😜
abu3umair,
18.02.2023 22:45 Uhr
1
Tesla baut und tüftelt gerade am Smart-eCar sozusagen, wenn man eine Analogie aufbauen möchte, während die Mitbewerber erstmal damit beschäftigt sind überhaupt im eCar-Markt Fuss zu fassen.
LA1985!,
18.02.2023 22:45 Uhr
2
Hi zark, du hast recht...
Ich durfte heute bei schönsten Sonnenschein 490km mit dem Auto fahren dürfen, und die restreichweite mit 23% ist erstaunlich hoch gewesen...
Das ding macht Laune, für mich ein tolles Auto... 👍😬👍
abu3umair,
18.02.2023 22:44 Uhr
0
Das Risiko hat sich jetzt auf die Seite derer verlagert, die diese Wende verpennt haben und jetzt in jeder Hinsicht hinterherhecheln. Wenn sie jetzt nicht die Kurve kriegen, ergeht es ihnen genauso wie Nokia z.B. als Apple den Handymarkt ( jetzt redet jeder von Smartphone ) revolutioniert hat.
abu3umair,
18.02.2023 22:38 Uhr
3
Eines ist definitiv jetzt Fakt: Keiner sagt, dass Tesla 100% immer erfolgreich sein wird und die Verfolger immer hinter sich lässt. Aber eines ist auch sicher. Um zu fallen, muss sich Tesla selbst im Weg stehen, denn dieser Vorsprung ist essentiell und nicht wegzusprechen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:33 Uhr
2
Du wirst niemals garantieren, das nichts schief laufen kann, nur das es zu 99,999% gut geht
Zark,
18.02.2023 22:27 Uhr
1
Auch wenn der Wert der Aktie nicht unbedingt den Wert von Tesla wiederspiegelt, der Wert zeigt was den Anlegern Tesla Wert ist.
Zark,
18.02.2023 22:19 Uhr
1
Die Aktie sucht schon jetzt seines gleichen.
Sie ist spannend, die Charts revolutionär und das Unternehmen Tesla polarisiert die Welt.
Zark,
18.02.2023 22:17 Uhr
4
Ich kann euch nur sagen, Tesla fahren macht Spaß und spart Geld.
Mich hat Tesla voll überzeugt bis jetzt und ich denke das wird so bleiben.
abu3umair,
18.02.2023 22:16 Uhr
1
Keramettin.. glaube mir, hier sind die meisten vernünftig und mit Sachverstand, haben aber keine Zeit sich mit sinnlosen Themen auseinanderzusetzen, die von Bashern dauernd hier reingeworfen werden. Getreu nach dem Motto: „Täglich grüsst das Murmeltier.“
abu3umair,
18.02.2023 22:13 Uhr
0
Nehmt es ihm nicht übel. Wahrheitsfinder sucht immer noch nach der Wahrheit und der Weg dahin kann manchmal stolprig sein, wenn man eine BYD oder Anti-Tesla Brille aufhat, die leider technisch unterentwickelt ist. Gebt ihm ein wenig Zeit und er wird es hoffentlich selber merken, wenn Tesla die Autoindustrie weiter „revolutioniert“ und der Kurs gigantische Höhen erreicht.
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:03 Uhr
0
https://www.tesladeaths.com/de/
AllinTaatIsBack,
18.02.2023 22:02 Uhr
1
Wenn da insgesamt 6 Autos abfackeln und sonst weltweit nichts passiert sollte das berechtigterweise niemanden interessieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,75 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,43 % | Alle Diskussionen |