TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,68 EUR
-2,28 % -8,08
15:19:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Guesa
Guesa, 24.02.2023 20:16 Uhr
0

Er ist einfach nur verbittert! Seine Mission ist Tesla schlecht zumachen!

Du solltest dich einfach weniger um andere User hier kümmern, sondern mehr in der Sache argumentieren
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 20:06 Uhr
0

Dankeschön 👍 was meint ihr min kauf Preis im März

225,82 Euro 28.03
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 20:05 Uhr
0
Der Agentur für Arbeit 😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 20:05 Uhr
0
Dann kostet uns der Sprit 50 Cent und wir Sind beim größten Anbieter von Arbeit beschäftigt
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 20:04 Uhr
1

80 könnten auch kommen

Bei Zinsen von 10% ja
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 19:50 Uhr
0
80 könnten auch kommen
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 19:49 Uhr
0
100 vielleicht
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:49 Uhr
0
Das kann dir keiner sagen
E
EratNaturelDE, 24.02.2023 19:40 Uhr
0
Dankeschön 👍 was meint ihr min kauf Preis im März
G
Gast-757520000, 24.02.2023 19:35 Uhr
0

Hat jemand news über inflation der USA

https://de.investing.com/news/economic-indicators/usa-konsumentenpreise-pce-steigen-im-januar-um-54-prozent-2369480
G
Gast-757520000, 24.02.2023 19:34 Uhr
1
https://futurezone.at/produkte/tesla-model-2-prototyp-25000-verwirrung-elektroauto-elon-musk/402341103
E
EratNaturelDE, 24.02.2023 19:31 Uhr
0
Hat jemand news über inflation der USA
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:28 Uhr
1

Ja das hoffe ich auch es geht um mein Arbeitsplatz 🥹.

Genau deswegen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:27 Uhr
4
Dieser Ekel.hafte Diss gegen Tesla da hängen auch Arbeitsplätze dran! Leben und leben lassen , ich wünsche auch Byd viel Erfolg beim Europa Debüt! Guesa und Wahrheit ihr tut mir leid! Achso und die Shorty s sollen auch Geld verdienen!
K
Keramettin, 24.02.2023 19:23 Uhr
0

Ich wünsche Daimler nichts schlechtes ich hoffe das regelt sich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ja das hoffe ich auch es geht um mein Arbeitsplatz 🥹.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,05 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,99 %
8 $ZETA +6,77 %
9 Gorilla +11,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen